Dienstag, 29. Dezember 2009

News in eigener Sache!

Folgende Ansage habe ich zu tätigen! Für die, die noch Termine haben, mach ich es kurz:

INA weg :(

Sabrina DA :)

Juppp, ihr lest richtig, die wundervolle, bezaubernde SABRINA (einige, viele, ach was, wahrscheinlich alle von euch werden sie schon kennen^^) wird euch in Zukunft, neben mir und Anna, mit News versorgen !

Sabrina ist eigentlich vom ersten Tag an mit dabei, quasi die gute Seele unseres Blogs und unser persönlicher SUPERFAN^^

Und genau deshalb haben wir uns dazu entschieden, sie mit ins Team zu holen, als würdige Nachfolgerin von Ina, die leider keine Zeit mehr hat regelmäßig zu poschten :( Wir lieben dich INA!

Ich hoffe alle sind einverstanden mit Sabrina als neue Newsposterin, aber ich denke das das der Fall ist, oder?

Kiowa, wo du schonmal da bist, was sagst du?

Great!

Kristen?

YES!!!!


Alex?

Ick find de so cool, dass ick mick gleick ausziehe and...


Nein Alex, nicht, ich meine JA, aber nicht jetzt, später von mir aus, aber jetzt zu wichtigerem!

Taylor? Was sagst du?

Taylor?

YES!!!
Kellan?

Ick find de auch good, great news! Ick und meine very große hand sagen: Welcome Sabrina!

ROB?

HiHiHi....

Das heißt wohl ja?

Welcome Sabrina :)

Und Bornson? Wo du ebenfalls hier herumlungerst, was sagst du dazu?

Hey, also ick finde that de Sabrina mackte hier mit very cool and ick ouaaahhhh ick, siehste du die Schmetterling auf die Baum dort? Ick muss de, eine Moment...

Bronson?

Bronson? BRONSON!!! Also ne!

Gut, ich denke alle sind einverst

EYYYYYYYYYYY!!!!!


Ja David?

What is mit mir? Ick werde nickte gefragt oder what?

Äh, so lange du nicht mal mit handfesterem Material als Kräuterbildern kommst, wirst du gar nicht gefragt!

SO und jetzt hör ich auf zu faseln, damit Sabrina ihr Debüt als neue Newsposterin geben kann ;)

Also nochmal ein großes Willkommen an Sabrina, wir freuen uns, dass du von nun an mit an Bord bist! Einfach nur ...


So hier bin ick wieder, what war die Frage?


Ach Bronson, du kannst den Hut wieder einpacken, die Show ist vorbei^^

bysina

Kommentare:

  1. Äh, so lange du nicht mal mit handfesterem Material als Kräuterbildern kommst, wirst du gar nicht gefragt!

    DAS ist eh der beste Satz aus dem ganzen Post :D WILLKOMMEN SABRINA (TINK). Freu mich !

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen Sabrina =) Ich hoffe dass es dir gefallen wird =)

    AntwortenLöschen
  3. TIIINKIII ! Du bist die größte ...ich wusste es schon immer ;-)


    Oh ich freu mich so für dich !

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuuu! Willkommen Sabrina, ich freu mich total auf deine Posts, auf allle Posts von euch dreien! LIEB EUCH Christina

    AntwortenLöschen
  5. alleraller herzlichsten glühstrumpf süsse!!!!

    das ist ja mal nen ding.da ist man mal nen tag nicht da und dann kommen solche neuigkeiten!
    ich bin geplättet und ich freu mich!

    und ich weiss du schaffst das schon!

    *knuddelz
    deine "twilightmom"

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.