Montag, 28. Dezember 2009

Harry Potter Trailer Twilight Style!

Ich kriege mich hier gerade echt nicht mehr ein!!!



Ahhrg, da hab ich mal schön viel Zeit und es gibt nix an News!Und die Handlung bei den Tudors ist mir spätestens nach dem dritten 'eure Majestät' auch abhanden gekommen!Ich meine was tun die da? Na wen interessierts, Jonathan Rhys Meyers ist sowas von heiß, da braucht man auch nicht unbedingt wissen worum's geht, hab ich recht ;O

bysina

3 Kommentare:

  1. ohja sina du hast so recht,
    mit jonathan rhys meyers angeht, habe ich ja gestern schon gesagt!!!!!
    und der clip ist echt suuppeerr lustig!!!
    lg maike

    AntwortenLöschen
  2. da geb ich dir auch recht sina!! ;)
    ich hab keinen schimmer worums bei den tudors geht und das was ich versteh interessiert mich nicht ^^
    aber jonathan ist einfach zu heiss, um die serie nicht zu gucken *g*
    vorallem als er da im bett lag um sich das bein behandeln zu lassen... OMG.. da hätt ich fast angefangen zu sabbern ;)

    ach ja, der clip ist wirklich lustig :D

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Tudors laufen wieder? Das kommt davon, wenn man den Fernseher über Weihnachten aus läßt, man gewöhnt sich so daran, dass man nachher die TV Zeitung nicht mehr gründlich genug durchstöbert.

    Das Video ist gut gemacht. Ich hätte nie gedacht, dass man den Tailer so gut mit HP Szenen nachmachen kann.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.