Montag, 28. Dezember 2009

Erinnert ihr euch noch...

an dieses 'Behind the Scenes' Bild aus New Moon...

Als ich das damals gesehen habe, war ich ganz aus dem Häuschen, weil ich die Szene im Buch schon so toll fand, als Bella, Edward und Alice aus Italien zurück sind und Charlie sie schon erwartet, aber ihr habt das Buch ja gelesen^^

Jedenfalls freue ich mich jetzt um so mehr auf die DVD und ihre Extras ;)

thx Twicrackaddict!

bysina

3 Kommentare:

  1. oh ja!!!!
    ich mich auch sina.
    ich hoffe das wieder viele schöne extras drauf sind wie bei twilight auch.
    ich bin der meinung das die scene wo bella auf dem parkplat mit edward steht und jacob kommt um ihr zu gratulieren auch geschnitten wurde.
    naja wir weden sehen .
    lg maike

    AntwortenLöschen
  2. ich fands echt schade, dass diese szene nicht im film war....

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch schon wie verrückt auf die DVD und die Exras, ich hoffe, da sind wieder 2 Stunden Making-of drauf, ich liebe sowas, zu sehen, wie der Film entstanden ist. Aber ich glaube nicht, dass das die Szene nach Italien ist, dass was Edward da an hat, hat er doch auch an Bellas Geburtstagsprty an, vielleicht ist das ja die Szene, in der Edward und Alice Bella zu der Geburtstagsszene abholen, die ist zwarnicht im buh vorgekommen, dafür ber im Film. Aber ich hoffe, dass sie auch noch die Heimkehr von italien aufgenommen haben, die Szene war irgendwie zu kurz, da hat eindeutig was gefehlt. ;D Jetz bin ich endlich vertig ;D
    GLG Christina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.