Donnerstag, 31. Dezember 2009

Neue Shoutbox: Ja, nein, wer bist...was willst du eigentlich von mir???


Update:

Ich habe jetzt beide Chat-Boxen gelöscht und eine ganz neue eingefügt. Aus den Kommentaren war klar herrauszulesen, dass die neuere Box eh nicht gut angekommen ist. Somit sollte der Verlust damit auch nicht zu groß sein :D Bei der alten Shoutbox war das Problem, dass sie nur 60 Nachrichten pro Srunde zugelassen hat. Danach musste man bis zum Anfang der nächsten Stunde warten, damit man wieder weiterchatten konnte. Die neue Box ist nun eingefügt und zum testen bereit. Wie wär´s mit einer Testphase von 7 Tagen? Danach werde ich euch mal fragen, wie diese hier angekommen ist....

byTink


Betreff: Neue Shoutbox, gut, schlecht, unschlüssig?

Ich blick da ehrlich gesagt nicht mehr durch! Dieses ganze Universum diverser Shoutboxen, ich bin auf dem Gebiet nicht so bewandert, deshalb werd ich die ganze Verantwortung einfach mal auf Tink abwälzen^^
Aber dazu müssen wir natürlich wissen, wie ihr mit der neuen Box klarkommt bzw.NICHT klarkommt und warum, damit Tink auch weiß wonach sie suchen muss!

Also haltet euch nicht zurück mit eurer Kritik, aber übertreibt's bitte nicht, sonst fang ich an zu heulen!

Nun denn:SAGT AN!! In den Kommentaren natürlich :)

bysina

6 Kommentare:

  1. Huhu,

    ganz ehrlich, ich habe die neue Shoutbox noch nie benutzt, sie spricht mich auch rein optisch überhaupt nicht an.
    Die alte ist viel besser und funktioniert auch momentan wieder gut.

    Guten Rutsch allerseits, Gruß, Mellie

    AntwortenLöschen
  2. Die alte ist cool und hat charakter und wenn sie nicht zugespammt wird ist so okay :D

    Die neue ist eh zu "klein" dort passen nur 24 leute rein. Da sich die Leute aber nie ausloggen, könnten alle die momentan nicht drinne sind auch nie rein :D Verstehen`? xD

    Trotzdem ihr seit die besten :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die neue optisch auch nicht so doll. hier muss wieder was schlichtes schwarzes her. tink hat auf ihrer seite eine ganz gute!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, also ich find die alte Shoutbox hat viel mehr Charakter..
    ja sie spinnt manchmal und wenn zu viel Sch*** gelabbert wird, hat sie keinen Bock mehr.
    Das baby hat ne Seele und gehört einfach zu dieser Seite dazu!!! xD

    AntwortenLöschen
  5. Also ich schließ mich den anderen an!
    Ich finde die alte Shoutbox auch viel besser als die andere!!!!
    Ausserdem passen die farben nicht so...;)
    Schlicht so wie die alte ist besser.....:D

    Trotzdem ist die Seite einfach toll...:D:D

    AntwortenLöschen
  6. Hey Leute!
    Erstmal Alles Gute im neuen Jahr!!!!
    Jetzt zur Shoutbox: Die alte Shoutbox gehört einfach auf diese Seite, wie Rob, Kristen und Taylor. Und das mit dem Überladen, ist ja auch nicht soo oft vorgekommen.
    Ich wünsche auch euch Sina,Anna und Tink alles Gute un 2010! Macht so weiter, ihr seid einfach nur KLASSE!!!!
    GAAAANZ LIEBE GRÜßE Christina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.