Donnerstag, 31. Dezember 2009

Kellan ebenfalls zu Gast bei den People's Choice Awards!



Es ist offiziell, nicht nur Taylor, sondern auch Kellan, wird bei den diesjährigen People's Choice Awards, am 6.Januar, anwesend sein!

Hier nochmal die Nominierten:

Favorite Movie Actor: Robert Pattinson
Favorite Movie Actress: Kristen Stewart
Favorite Breakout Movie Actor: Taylor Lautner
Favorite Breakout Movie Actress: Anna Kendrick
Favorite On-Screen Team: The Twilight Saga-Robert Pattinson, Kristen Stewart & Taylor Lautner
Favorite Franchise: The Twilight Saga
Favorite Movie: Twilight
Favorite Rock Band: Muse Paramore

Hmmm, das sieht nach verdammt wenig aus da oben oder?

Okayyyy, eine Geschichte muss her!

Oh, ich hab was!Folgendes, es gab eine Zeit, da besaß ich einen Terminplaner, in dessen Innenseite dieses Bild klebte...


[Ich liebe diesen Photoshoot und ALLE Bilder daraus, besonders das hier oben!] Na jedenfalls lag mein alter Planer eines Tages so offen auf meinem Schreibtisch, während ich am ausmisten war, als meine Freundin das Teil in die Hand nimmt, einen Blick darauf wirft und nur fragt, ganz im Ernst und ohne irgendwelche Hintergedanken: Das ist ja cool, sind das deine Freunde? Die kommen mir gar nicht bekannt vor, waren die mit uns auf der Schule?

PAM!

Ähh warte mal, Moment...ähh NEIN!

Hmmm, wenn ich mir das so durchlese, dann finde ich die Geschichte eher traurig als erzählenswert, weil wie gesagt, einfach nur traurig^^ Aber so konnte ich das wenigstens mal loswerden :O

bysina

3 Kommentare:

  1. Also ich mag Deine Geschichte! Und - JAHAAA! Das sind Deine Freunde! Muss ja nicht jeder kennen, bleibt mehr für unser eins. Upps, ist wohl schon recht spät heute! Ein ausgelassenes Silvesterfeiern morgen (oder heute)!!!

    Viele Grüße von Ela

    AntwortenLöschen
  2. haha ^^ das ist ne coole geschichte :) sowas muss ich auch immer loswerden...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.