Dienstag, 29. Dezember 2009

Eclipse Trailer? Träum weiter!

Wie Lauren (Betreiberin der offiziellen Twilight Facebook Seite) vor kurzem über Twitter bekannt gab, wird Summit diese Woche KEINEN Eclipse Trailer veröffentlichen...

Danke dafür an dieser Stelle, ich hol mir nen Joghurt!

bysina

Kommentare:

  1. BOAH LEUTE -.- Ich könnt ausrasten .. die verarschen uns doch nur!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich weiß es ist zum verrückt werden und ich würde mich ja auch mit euch drüber ärgern... ABER es ist das Beste was mir passieren kann^^ weil ich nämlich über die Jahre in den Winterurlaub fahr und wenn da ein neuer Trailer rausgekommen wäre wo ich kein Internet hab, da wäre ich ausgerastet. Also sorry aber juhu^^ jetzt da es ne öffizielle Bestätigung gibt das kein Trail rauskommt, kann ich beruhigt Skifahren^^

    AntwortenLöschen
  3. Immer ruhig bleiben-je später der Trailer-desto weniger Wartezeit bis zum Film :):)

    AntwortenLöschen
  4. bohhhhr nee!!!
    bring mir nen joghurt mit sina!!!
    lg maike

    AntwortenLöschen
  5. schade
    hab mich auch schon total gefreut bald einen kleinen vorgeschmack auf den folgenden Film zu bekommen :)
    aber was solls, je später er rauskommt, desto geringer ist die Wartezeit zwischen trailer und kinostart ;)

    AntwortenLöschen
  6. das ist wirklich beschissen der trailer zu twilight 4 haben sie schon aber nicht für den 3. das regt mich so was von auf

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.