Mittwoch, 30. Dezember 2009

Zum einen Ohr rein und zum anderen...

...wieder raus. Da ja jetzt auch bald die Serie "Vampire Diaries" bei uns startet, dachte ich dieses Video sei ganz passend. ClevverTV machts möglich und hat uns eine Gegenüberstellung von "Vampire Diaries" vs. "Twilight" gegeben. Wichtig ist, dass diese Gegenüberstellung auf der Meinung irgendeines Futzis von der "New York Post" beruht. Jaja, schon wieder so einer. Wahrscheinlich hat der nicht mal die Bücher gelesen aber meint er wär jetzt hier die "Twilight-Enzeklopädie". Nenene...sowas regt mich auf. Wieder zum eigentlichen Thema: Ich schreib das mit dem Futzi nur, weil hier "Twilight" mal wieder nicht so gut wegkommt. :(


Aber wen interessierts was andere denken? Ich bin für freie Meinungsbildung! Yeah!!!



via CullenBoysAnonymous

byTink

4 Kommentare:

  1. Also die beiden Bücherserein kann man überhaupt nicht vergleichen. Ich war von den Vampir Tagebüchern maßlos entteuscht.Die Smith schreibt grottenschlecht und sowas von wahnwitzig das 4. Buch das ich mich fast totgelacht habe über soviel Schwachsinn.
    Die Serie hat nicht wirklich viel gemein mit den Bücher , die Handlung ist etwas sehr verdreht worden. Elena ist im Buch blond....das hat mich schon gestört.Und so taff wie sie in der Serie tut ist sie im Buch auch nicht....naja guckt es selber an....aber echte Twifans wird das nicht vom Hocker hauen.

    achja...Damon ist echt HOT ;-) *sabber*

    AntwortenLöschen
  2. also ich habe mir seit tagen schon darüber gedanken gemacht wie gut oder wie schlecht vampire diaries ist da ich nur die vorschau auf prosieben gesehen habe.
    da ich gestern in der shoutbox eine anfrage gestartet habe ob die serie nun gut ist oder nicht und keine antwort bekamm,
    bin ich dann mal schnell zu youtube.
    und was soll ich sagen, da die clips alle nicht vollständig waren und mich aber doch ansprachen bin ich dann mal schnell zu kino.to.
    tja und da habe ich mir dann mal schnell die 1 season auf englisch angesehen weil auf deutsch gibt es sie ja noch nicht.
    ok ok lange rede kurzer sinn ich finde die serie super.
    ich muss jedoch sagen ich habe die bücher nicht gelesen und musste in manchen dingen schon ähnlichkeiten feststellen.

    und dann noch eins danke TINK ich konnte beim lesen des posts nicht feststellen ob du es warst oder jemand anderes gute arbeit, danke!!!

    LG maike

    AntwortenLöschen
  3. Es stimmt,man kann Twilight und Vampire Diaries nicht unbedingt miteinander vergleichen.Es gibt zwar Ähnlichkeiten,aber die halten sich in Grenzen.Die Bücher sind wirklich nicht gut geschrieben,aber die Serie ist der Hammer.Ich bin ein totaler Fan dieser Serie geworden.Übrigens fehlen noch 2 Folgen der 1.Staffel.In den USA geht die Serie erst ab dem 14.01.10 weiter,da die Serie dort zur Zeit Winterpause macht.

    AntwortenLöschen
  4. Aufgrund dieses Videos habe ich mir die Serie auch mal auf Kino.to angeschaut, bzw damit angefangen.
    Ich find sie gar nicht so schlecht, wobei ich die Bücher auch nicht gelesen habe. Naja letztendlich sagen die bei Clevver ja nur, dass Vampire Diaries blutiger und es zwischen den Hauptcharakteren etwas mehr zur Sache geht und das stimmt ja auch (finde ich^^). Und ob jetzt Elena oder Bella mehr Charakter hat, bleibt ja jedem selbst überlassen. Also selbst gucken und selbst ne Meinung bilden.

    Sehr lustig fand ich auch, wo dieser Damon ein Twilight Buch liest und fragt "Was soll denn an dieser Bella nur so toll sein?"

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.