Sonntag, 27. Dezember 2009

Eclipse Trailer? Wo? Wie? Wann? Ahhhh!

Passend zum Thema, zwar Fanmade aber sooo gut, vor allem die Armee der Vampire!



Danke an Maike :)

Weißte, ihr beiden da oben, hier, schön und gut, aber ich hab langsam ehrlich genug davon, euch dabei zu zusehen wie ihr da auf der Lichtung hockt! Ich BRAUCHE bewegte BILDER!Genau genommen einen Trailer!Und wenn man den aktuellen Gerüchten Glauben schenkt, dann dürfte es nicht mehr lange dauern, bis wir die ersten Bilder aus Eclipse zu sehen bekommen :)

via Segapro.net...

,,...Daher ist es umso erfreulicher, daß man sich nun auf eine Fortsetzung freuen kann. Bislang gab es allerdings nur Gerüchte zu dem neuen Kinofilm, da es keinerlei Trailer hierzu gab. Allerdings ist dies nun wohl Vergangenheit, denn mehrere Quellen berichten, daß nun bereits erste Trailer in den Kinos gezeigt werden. Hierbei handelt es sich um einen Zusammenschnitt der eine Länge von knapp 2 Minuten hat. Dieser “Trailer” wird aktuell aber nur in ausgewählten Kinos gezeigt, lässt aber darauf hoffen, daß nun bald der erste offizielle Trailer im Internet erscheint.''

,,Auch wenn dies eigentlich noch etwas früh ist, da der Film erst im Juli 2010 in die Kinos kommt, so verspricht dieser Trailer jetzt schon, daß der dritte Teil auch wieder einschlagen wird wie eine Bombe...''

Noch brisanter, im Imdb Forum hat ein Mädchen, nach ihrem Kinobesuch, wohl schon vom 1:56 Minuten langen Trailer berichtet, der Beitrag wurde aber wieder gelöscht!Angeblich läuft der Trailer in allen Kinos der AMC Cinema Kette!

Also sollte das alles stimmen, dann ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis der Trailer im Internet landet und ich einen Herzinfarkt bekomme, weil ich in letzter Zeit Probleme habe bestimmte Youtube Videos zu sehen, weil ich NICHT Einwohnerin der USA bin, zum Teufel!Und was mache ich dann, frage ich mich? Was tun wir, wenn der Trailer auftaucht und wir ihn uns nicht ansehen können?

Zugegeben, ich habe mich schon oft gefragt, was für Clowns da eigentlich bei Summit arbeiten, aber ich hoffe doch inständig, dass man dafür sorgt, das ALLE Welt den Trailer zu sehen bekommt!

Danke an Tinna für den Tip :)

bysina

12 Kommentare:

  1. Kein Problem Sina, hab ich gern gemacht :)
    schließlich müssen wir Twilight-Fans doch zusammen haltn :D
    wenn ich mehr weiß sag ich bescheid ;)

    LG Tinna

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gerade SNL mit Taylor angeguckt----geeiil-nicht zum Thema,aber trotzdem schööön

    AntwortenLöschen
  3. weißt du sina,
    das heinrich der VIII Nicht so ausgesehen hat wie jonathan rhys meyers in die tudors hat mich sooo geschockt. das ich nach trailern für eclips googlen musste fg*

    ok ich gebe zu das war nen brüller!!!
    nein ich habe es genm gemacht!!!

    lg maike

    AntwortenLöschen
  4. freue mich so sehr auf eclipse aber wisst ihr ich finde auch wenn "breaking dawn" 3 stunden oder 4 laufen würde das wäre mir auch egal ;) hoffentlich enspricht es dem buch ich meine ein wenig mehr details! wäre schon toll

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine super schöne Seite :DDD Sofort ins Design verliebt :'D Weiter so

    AntwortenLöschen
  6. hey super railer kommt der film bei den amis am 30. juni raus oda auch i deutscland

    AntwortenLöschen
  7. Der offizielle Eclipse trailer gkommt am 12. März, juhu endlich!!!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Am 12.03`??? Ja endlich....

    Ich kann es auch nicht mehr abwarten. Bin gerade wieder am bücher lesen und freue mich so auf den film.

    AntwortenLöschen
  9. http://www.clatsch.de/2010/03/11/twilight-eclipse-trailer/ Jetzt ist er da!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. der trailer auf clatsch. de ist in englisch. bei cinemaxx gibt es ihn auf deutsch.

    AntwortenLöschen
  11. nicht ganz so ruckelig wie auf cinemaxx - aber auch in deutsch:

    http://www.bravo.de/online/render.php?render=104340

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.