Dienstag, 29. Dezember 2009

Rob in London! ...Ohne mich! -_-

Yaaaay, es gibt wieder ein Zeichen von Rob! :)
Zusammen mit seiner Schwester Lizzie wurde er einen Tag nach Weihnachten in Barnes gesichtet, berichtete die englische Zeitung The Sun!


Aha...Rob scheint sich mal wieder so richtig schön gehen zu lassen!
Irgendwann macht er dem Weihnachtsmann noch Konkurrenz wenn er nicht bald mal wieder einen Rasierer an sich ran lässt!^^
Aber egal, ich freu mich für ihn, dass er bei seiner Familie ist! :)

thx to twifans!
*anna

4 Kommentare:

  1. Ich finde ihn mit Bart noch heißer ;)das ist so männlich

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, dass er endlich wieder mit seiner Familie zusammen ist... Das tut ihm gut!

    AntwortenLöschen
  3. ich find es klasse, weihnachten zu hause, so wie er es gesagt hat, vor allem wenn man bedenkt wie selten er momentan da ist freut es mich echt für ihn, hoffentlich kann er die zeit dort wenigstens etwas genießen

    AntwortenLöschen
  4. es ist schön das er zu den feiertagen zeit für england gefunden hat.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.