Dienstag, 29. Dezember 2009

Ähm, gibts hier auch ´ne dreimonatige Probezeit??? ;)

Aloha!!!
Sooo....
*Trommelwirbel*
Ich bin nun dabei!!! Ja, ich!!!!
Die Sabrina!!!
(oder manche von euch kennen mich als Tink aus den Kommentaren oder der allseits beliebten ShoutBox)
Ich bin jetzt offizielles Teammitglied! Ich freu mich so! Ich bin am ausrasten!!! Ich tanze immernoch um meinem Laptop herum im Rumpelstilzchen Style!!! Da Ina leider nicht mehr bloggen kann, bin ich jetzt dabei. (Danke Ina für die tollen Posts!)
Ein megagroßes Danke an Sina & Anna, die mir das Vertrauen schenken und sich zumuten, mich mit in´s Boot zu holen!!!! Ihr werdet es nicht bereuen (oder vielleicht doch...wir werden das noch sehen :D )!
Und ich hoffe, ich werde euch (unsere Leser <-- wie geil ist das denn bitte?!) nicht enttäuschen.
Ich hoffe ihr werdet ´ne Menge Spaß mit mir haben!!! Muhahahaha
Und ein riesen DANKE für den tollen, netten, fantastischen, abgedrehten Willkommenspost!!!


So, und nun zum eigentlichem, interessanten Thema: ROB!
Es sind weitere Bilder aufgetaucht von seinem "Home-Trip" nach England. Zu sehen: Schwester, Vater und natürlich Rob. Sonst würd ich die Bilder ja nicht posten. :D Was soll man sagen, Rob pflegt (oder auch nicht) seinen "Tom-Hanks-Castaway-Gedächtnislook."
*nom nom nom*
Schnell hinter der Brille verstecken....
und ab zu Dad´s Auto! Rob hat bestimmt einen Vertrag mit Nike...
Wie der Vater, so der Sohn!!! *Sonnenbrille*
Und wer sitzt immer hinten? Genau, die wichtigsten Menschen!!!
byTink

8 Kommentare:

  1. Schade das Ina nicht mehr mit von der Partie ist (kannte sie eig. nicht wirklich persönlich), aber trozdem... :((
    Aber dass du, Tink/Sabrina, jetzt mit an Bord bist, macht die Sache schon fast weder wett ;), und ich denke Anna, Sina & jetzt Sabrina, werdet das Kind schon schaukelt xD

    Ach und noch was: EURE SEITE IST WIRKLICH, RICHITIG, SUPER, MEGA, HAMMER, GEIL,.....!!!!!!!!! Ich hab noch nie so eine gute Twilight-Fan-Seite gesehn ;)
    Weiter so *daumen hoch*^^

    LG Tinna

    AntwortenLöschen
  2. wahh, meine tink?
    alles gute süße <3

    AntwortenLöschen
  3. Na dann herzlichen Glückwunsch :D

    Wieso kann Sina denn nicht mehr bloggen?

    LG

    AntwortenLöschen
  4. 4:48 kurz vor Fahrtbeginn muss ich sagen. Ich bin stolz auf dich meine tinki!

    LG Lamb

    AntwortenLöschen
  5. Danke ,Mädels.sehr schön...danke für gute Kommentare.Alles gute im Neues Jahr!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbares debut meine Liebste :-) ♥

    Endlich habt ihr wieder jemanden dabei der sich auf Sina reihmt ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Haha...genau Bree!!! Dankeschön! ♥

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.