Sonntag, 27. Dezember 2009

Mäuschen sag mal piep!

Ich weiß grad nicht, irgendwie kann ich es nicht beurteilen, ist das witzig? Gibt's ne Handlung? Keine Ahnung! Ich weiß es nicht! Aber eines weiß ich und zwar, dass Heinrich VIII mit Sicherheit NICHT so aussah wie Jonathan Rhys Meyers in 'Die Tudors', aber das tut jetzt nix zur Sache! Kommen wir zum Video, beim ersten mal gucken hab ich nur dümmlich auf den Bildschirm gestarrt und konnte irgendwie gar nix kapieren und beim zweiten mal gucken lag ich am Boden (0:10)!Deshalb dachte ich mir, die Twilight Verarsche von 'BrotAusDerDose' war schon zum totlachen, also lasse ich euch selbst urteilen...

New Moon

''Okay, ich stelle fest, ich hab keine Kiemen''



Twilight

Zugegeben, der Anfang ist So la la, aber am Ende wirds einfach nur geil^^



bysina

Kommentare:

  1. also sina,
    das mit den tudors lasse ich jetzt mal so stehen und behalte es als kleinen witz im hinterkopf!
    lol!!!!
    aber die clips mag ich nicht,
    kp warum nicht evtl bin ich manchmal zu spießig!!!
    lg maike

    AntwortenLöschen
  2. ok ichhebe es mir nach dem 3 mal sehne ander überlegt,es ist doch echt lustig!!!!!

    lg maike

    AntwortenLöschen
  3. ich sag ja, verrückt! beim ersten mal konnte ich nicht lachen, aber beim weiten mal, äußerst mysteriös^^

    AntwortenLöschen
  4. lol das ist ja mal sehr geil beim ersten Video

    "ich bin der bademeister"
    "ich bin super-woman"

    XD

    AntwortenLöschen
  5. Man sollte die Clips auf gar keinen Fall schauen, wenn man sich gerade die Zähne putzt...so wie ich gerade. Ich musste so lachen.... Ich bin der Bademeister.... lol

    AntwortenLöschen
  6. Das von Twilight kannte ich schon, aber jetzt von New Moon :D
    Hach, wie genial :D

    "Hallu" und das mit dem Bademeister... Ach herrje :D
    Außerdem gefallen mir die tollen, neuen Hintergrundgeräusche :D

    AntwortenLöschen
  7. sehr lustig^^ hab sogar pippi im Auge vor Lachen! Aber mal ne Frage zum zweiten (Twilight) Clip. Was zeigt Rob der Moderatorin da eigentlich für ne sms in echt?

    AntwortenLöschen
  8. Haha so qeil:

    " Die KackKinder machen schon wieder nen Tanzbattle"

    Ich konnt nicht mehr xD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.