Donnerstag, 31. Dezember 2009

Eclipse Release Dates!



via Imdb.com...

Argentinien - 30.Juni 2010

Brasilien - 30.Juni 2010

Ägypten - 30.Juni 2010

USA - 30.Juni 2010

Kasachstan - 30. Juni 2010

Niederlande - 1.Juli 2010

Neuseeland - 1.Juli 2010

Finnland - 2.Juli 2010

Norwegen - 2.Juli 2010

Türkei - 2.Juli 2010

Großbritannien - 9.Juli 2010

Deutschland - 15.Juli 2010

Daten können sich natürlich noch ändern!

Genau, ich meine wie sieht das aus? 11111 22222  15? Ne, ne!Da muss man uns noch etwas entgegenkommen, finde ich ;)

bysina

2 Kommentare:

  1. Also ich will mal schwer hoffen, dass sich das noch ändert! Ich kann doch nicht noch 2 Wochen länger warten, als sowieso schon....

    Naja aber es ist ja schonmal gut, dass es nicht der 1.9. oder so ist. (So wie das in Deutschland ja öfters mal passiert...) Sonst würden die Fans ausrasten ^^

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott,aber leute,stellt euch doch mal vor,ihr seit in den ferien wenn der film rauskommt. dann heul ich mir aber die seele aus dem leib,oder wie man das sagt. echt... oh man,vielleicht bin ich da ja wirklich weg... das lasse ich nicht zu...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.