Donnerstag, 31. Dezember 2009

Mr. Pattinson´s Neue?????



So jetzt kommt wohl die wichtigste Nachricht des Tages!
Rob soll angeblich, halt so angeblich wie immer angeblich, sein Auge auf die Dame dort oben geworfen haben! Das ist Lucie Jones (18) und sie ist "Castingstar" der US-Show "X-Factor". Ja in Amerika kann man "Castingstar" werden.... nicht so wie hier, wo jeder DSDS-Gewinner ein Haltbarkeitsdatum von 3 Monaten auf die Stirn gedrückt bekommt! Wer war nochmal Tobias Regner??? HÄ? Wer? Ja, genau das mein ich!

fem.com berichtet:

"Sie dachten, um Robert Pattinson würde es an den Weihnachtsfeiertagen ruhig werden? Pustekuchen. Wie die Onlineausgabe der britischen Marie Claire berichtet, soll sich der "New Moon"-Darling an Weihnachten um ein Date mit dem Castingstar Lucie Jones bemüht haben.



Robert will ein Date



"Seine Schwester hat vor einigen Wochen Kontakt mit mir aufgenommen und mich gefragt, ob ich zu einem Dinner nach der 'New Moon'-Premiere kommen will", so Lucie im Interview. "Unglücklicherweise musste ich genau an diesem Tag in Warrington die Weihnachtsbeleuchtung feierlich anstellen. Ich konnte es nicht fassen, dass ich so eine Gelegenheit verpasst habe", erklärt die brünette Sängerin, die aus einem kleinen Dorf in Wales stammt, weiter.



Er ist mein Traummann



Lucie Jones ist sich jedoch sicher, dass das Date mit Robert Pattinson noch zustande kommen wird: "Wir halten noch immer den Kontakt und werden nächste Woche wohl essen gehen. Ich kann das immer noch nicht glauben, er ist mein Traummann und ich finde ihn wirklich, wirklich gut", schwärmt sie von Robert. Zum Schluss setzte Lucie noch einen drauf: "Hätte Kristen Stewart lieber besser aufgepasst", so die 18-Jährige.



Zu früh freuen sollte sich Lucie allerdings nicht: Vom Typ her ist die Casting-Teilnehmerin, die mit ihrer Bombenstimme Juror Simon Cowell verzaubert hat, Kristen Stewart zum Verwechseln ähnlich. Klingt fast ein bisschen nach Notnagel... Und dass Robert Pattinson einen zweiten Date-Versuch startet, glauben wir auch nicht."

Haha...mehr kann ich dazu nicht mehr sagen!



byTink

3 Kommentare:

  1. Pff dazu sag ich nur: Zieh dir ne Hose an und ver- x-factor dich!

    AntwortenLöschen
  2. Also Ich bin noch auf dem stand das Kristen und Er zusammen sind xD
    Oder habe ich da mal wieder was verpasst ? .. könnnte mich mal jemand aufklären ?
    danke xD
    (vicky)

    AntwortenLöschen
  3. äh...nein ? mir ist kristen lieber,als jede andere frau dieser welt. oohaa...ich könnte es mir nicht anders vorstellen,als 1. er alleine oder die 2. variante ROBERT + KRISTEN . und das wars dann auch mit varianten^^
    findet ihr,dass sie sich zum verwechseln ähnlich sehen? naja...hmm muss ich mal gucken

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.