Mittwoch, 30. Dezember 2009

Taylor bei den People's Choice Awards!

Laut Examiner.com wird Taylor bei den kommenden People's Choice Awards, am 6.Januar, anwesend sein! Ob er sonst noch was tut, während er dort ist, weiß ich nicht, aber hoffentlich hat es was damit zu tun, dass er irgendwann mal, während der Show, auf die Bühne muss, um seinen Award entgegenzunehmen, er ist nämlich in der Kategorie 'Favorite Breakout Movie Actor' nominiert!

Twilight ist ebenfalls nominiert und das gleich drei mal!

Favorite On-Screen Team
Favorite Movie und
Favorite Franchise

Außerdem Kristen und Rob in diversen Kategorien, darunter Best Movie Actress/ Actor!

In der Pressemitteilung steht leider nix von Rob oder Kristens Anwesenheit bei der Show, auch nichts über andere vom Cast, aber wir werden sehen ;)

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.