Sonntag, 27. Dezember 2009

Neue Castmitglieder für Eclipse!

*Update*

Bei John handelt es sich übrigens um einen von Royce (Rosalies Verlobter) Freunden!Und es hat sich außerdem herausgestellt, dass der Typ auf dem Foto zwar Justin Rain heißt, aber nicht der Justin ist, der in Eclipse eine Rolle übernehmen wird! Ich habe das Bild ausgetauscht, jetzt ist es richtig^^

thx Eclipsemovie.org

Auf Imdb wurden der offiziellen Castliste für Eclipse, drei neue Namen hinzugefügt!

Ich darf vorstellen...

Monique Ganderton als 'Beautiful Vampiress'

Justin Rain als 'Quileute Warrior'


bysina

4 Kommentare:

  1. Ich kann mit keinem der drei Namen bezug zum Buch aufbauen -.- Oder kommen die nicht im Buch vor?

    AntwortenLöschen
  2. hmmm, ich habe das buch gerade wieder ins regal gestellt, aber iwi kann ich mich nicht an die drei erinnern???!!!
    sie doch im buch vorkommen, bitte sag mir jemand wo und wann!!!

    lg maike

    AntwortenLöschen
  3. ich wüsste auch gern wo und wann und wie die drei im buch vorkommen.(o.k.:royce hatte freunde dabei aber stand da john?!?)

    AntwortenLöschen
  4. hi der name john kommt im buch nicht vor aber es wird von im erzählt und @uil kommt ja schon im ersten band vor es ist nähmlich ein freund von jakob und das mädchen wir am ende erwähnt, das sie sich ergeben hat und die cullens sie den volturi übergeben und ihnen sagen das sie sich ergeben hat aber die volturi wollen sie trozdem umbringen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.