Mittwoch, 6. Januar 2010

Gefundenes Eclipse-Script? Von Jackson??

UPDATE:

Es soll angeblich schon wieder passiert sein: Ein Script wurde gefunden! ABNGEBLICH! Eine Kopie des Eclipse-Scriptes! Haha, wenn das stimmt, haben die echt eine Lücke im System (und damit meine ich nicht Rob, der jedem erzählt, dass Breaking Dawn im Herbst verfilmt werden soll!)! HA, DIE LÜCKE IM SYSTEM SOLL ANGEBLICH JACKSON SEIN!!!!!!Das Script soll 110 Seiten lang und auf den 14. Juli 2009 datiert sein! Naja, da bin ich jetzt mal wirklich gespannt. Ich wollte das mit dem gefundenen New Moon Script ja auch nicht glauben, bis ich es selber gelesen hatte....

thx to twicrackaddict!

byTink

4 Kommentare:

  1. Ich hoffe nur sehr, dass es ein Fake ist. Wäre schon schlimm, wenn Jackson deswegen Probleme bekommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das Script absichtlich weitergeben würde. Sollte es tatsächlich das echte Script sein, werde ich mich hüten es zu lesen. Das geht mir etwas zu weit.

    CU Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hi,
    habe gesehen das es das script für ein paar stunden auf verschiedensten lifejournal seiten zum downloaden gab! also glaube ich eher nicht das es ein fake ist! ;-(

    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  3. es ist echt

    112 seiten

    letzter satz

    fade the black

    AntwortenLöschen
  4. Das Script isr echt, aber es handelt sich dabei um eine ältere Version.
    Das habe ich zumindest von meinen Persönlichen und Vertrauenswürdigen Quellen gehört.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.