Dienstag, 5. Januar 2010

Rob spricht über Edward!

So lautet jedenfalls die Überschrift und da das Video bei mir nicht laufen will, glaube ich das jetzt einfach mal und hoffe das 'Robert Pattinson talks about Edward in New Moon' kein Code für irgendetwas Versautes ist ;O



bysina

6 Kommentare:

  1. Bei mir geht der Clip auch nicht, schade

    AntwortenLöschen
  2. Rob spricht wirklich über Edward. Was versautes hätte ich auch genommen...

    Auf youtube geht der Clip!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt er auch. =)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Für mich hat er die absolut beruigendste stimme der welt! Und er ist SOO charismatisch... ich werd' verrückt ... kann ich denn garnichts schlechtes über Robert Pattinson sagen? :P

    AntwortenLöschen
  5. Ihr müsst euch den Clip auf Newmoonmovie.org ansehen, da geht er auf jeden Fall. Ich finde ihn in diesem Interview megaklasse, weil er da, trotz Schminke, noch viel besser als in den Filmen aussieht !!!!!!!Und außerdem wirkt er sehr relaxed. Ich mag seinen Dreitagebart überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.