Dienstag, 5. Januar 2010

Charlie bit meiiiii!!!

Ja, ich bin ziemlich angetan von Charlie (seht euch mal diese Arme an :O)! Ich find den einfach toll, so jetzt ist es raus... Team Demetri *lol*
Deswegen poste ich auch sehr gerne Bilder von ihm Hihi.... diese sind schon etwas älter (Oktober 2009), aber sie sind neu für uns. Charlie hat damals am Nike Human Race 2009 teilgenommen. Das ist ein Lauf, der gleichzeitig in vielen Städten veranstaltet wird, wie z.B. New York, Rom, Buenos Aires.... Eine sehr schöne Sache!! Und die Bilder sehen mir nach einem "Fitting" aus, kurz vor dem Lauf.







Ach ja..kennt ihr das Video schon? Zu geil! Immer wenn ich "Charlie" lese, höre oder sehe muss ich an den kleinen Jungen denken...


byTink

2 Kommentare:

  1. Nein, wie süüüüß!!! xDDDDD

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist der Renner, aber den großen Charlie mag ich nicht wirklich. Und damit er in New Moon auffällt, muss man schon ganz schön aufpassen... äh ... nur Augen für den EINEN!!!

    Grüße von Ela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.