Sonntag, 3. Januar 2010

Breaking Dawn Fanmade!

Ich geh mal kurz sterben, wie schöööönnnn ist bitte diese Trailer!



Das wäre mir ja beinahe entgangen, was Breaking Dawn angeht lässt man uns ja auch, immer noch zappeln :)

Neeeeeinnn, ich bin nicht frustriert! Nein, nein alles ist wunderbar, draußen liegt Schnee und ich komme mir vor wie im Winter Wonderland, alles ist toll!

thx VolturiGuard!

bysina

6 Kommentare:

  1. Ooooooh! Nein ist der Trailer toll und schön und großartig und ich weiß nicht mehr, was ich sagen soll. NUR: Leute, ich will sowohl auf Eclipse als auch auf Breaking Dawn NICHT LÄNGER WARTEN!!!
    Der Trailer ist echt klasse gemacht. Und ich glaube ich sage nichts mehr, sonst werd ich hier noch sentimental oder so. und raste vollständig aus, weil ich nicht mehr bis JULI warten will und kann. Können diese verflixten 6 Monate, dieses HALBE JAHR nicht schon rum sein? =(

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens, weiß jemand, ob und wenn ja, wo man die People Choice Awards und die Golden Globes sehen kann??
    Würde mich auf Antworten freuen =)

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn !!
    So einen guten Fanmade Trailer hab ich schon lang nicht mehr gesehn. Die Szenen sind total gut zusammen geschnitten !!
    einfach nur WOW ;)

    LG Tinna

    AntwortenLöschen
  4. AHHHHHHHHHH wie geil unnormal .... da bekommt mal gänsehaut und alles was dazu gehört krass schö abnormel ich weis nich was ich sagen soll ich bin hi und weg einfach grossartig ........... WOW!!!!

    AntwortenLöschen
  5. keine schlechte idee auch szenen aus kristen und robs anderen filmen zu nehmen und daraus einen bd-trailer zu basteln!
    R.E.S.P.E.C.T. an die macher des trailer.........für soviel einfallsreichtum und kreativität!

    LG eure "twilightmom"

    AntwortenLöschen
  6. ich hab beinahne gedacht ich wäre im Kino, wäre da nicht die Schrift dazwischen gewesen, total toll!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.