Donnerstag, 7. Januar 2010

Leeeuuuute aufgepasst!

Wir haben einen neuen Affia affe Afiality AHRG, Tink hat schon tausendmal versucht mich dazu zu bringen einfach Verlinkung zu schreiben, aber ich bin ein Sturkopf, deshalb bin ich mal kurz bei meinem besten Freund Herrn Google!

Seht euch doch so lange dieses heiße Video an...



So folgendes, wir haben also einen neuen Affiliate (das Wort ist doch total bescheuert wenn ihr mich fragt) Genau genommen eine Fansite rund um die Twilight Saga, verlinkt auf unserem Blog , guckst du unten :)

Deshalb ein großes Willkommen und Hallo und Verbeug und dreiPurzelbäumehintereinanderschlag an Twilight-Source !

bysina


bysina

bysina

Und für's Protokoll, ich hab keeeeiiinneee Ahnung wie mein Name da drei mal hingekommen ist und ich hab Angst! Das muss so etwas wie ein Blog Gespenst sein, dass sich hier herumtreibt! Tink wir müssen eine Lösung dafür finden^^

bysina ach ne steht ja da schon drei mal, ich denke das reicht dann auch!

bysina ok ich hör schon auf :O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.