Montag, 4. Januar 2010

Endlich!!!

Neiiinnn, kein Eclipse Trailer.....ich schreibs nochmal ganz langsam, k.e.i.n E.c.l.i.p.s.e T.r.a.i.l.e.r.! Sorry, aber das "Endlich!!!" bezieht sich in diesem Fall auf die New Moon Parody von "The Hillywood Show", denn die ist jetzt endlich draußen. Das müsst ihr euch einfach anschauen....so abgedreht:



Tanzende Volturis...ich hab gedacht, ich seh nicht richtig und die "Ich-renn-mit-Edward-durch-den-Wald"-Szene.... :D


thx to twifans.com


und hier gehts zur offiziellen "The Hillywood Show"-Website!

by Tink

6 Kommentare:

  1. waaaaaaaaaah ich finds ja richtig geil, kompletten film in zehn minuten gepackt sehr sehr sehr geil und ich muss auch sagen mir haben die tanzenden voltis am besten gefallen, sehr sehr geil, aber auch die jake szenen witzisch ohne ende.

    AntwortenLöschen
  2. ja, die tanzenden volturi sind echt der knaller :D obwohl bella als durchdrehender Rockstar auch nicht von schlechten eltern ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Woooow
    Das war ja richtig geiles Video:D
    Und die Kleidung hat genau wie im Film ausgesehen:)

    AntwortenLöschen
  4. die tanzenden Volturi :)
    und als sie sich das Tatto stechen lassen hat "Team Jacob"
    einfach geil!

    AntwortenLöschen
  5. echt super gemacht.dafür hätten die echt nen preis verdient!
    und die haben echt alles bis ins kleinste detail kopiert!und ich glaub grad die details machen die parodie so wahnsinnig gut!
    mal abgesehen von den scherzen die die mit einbauen*einfach genial

    LG eure "twilightmom"

    AntwortenLöschen
  6. meiner meinung nach war nur edward nicht ganz so getroffen

    sonst hat man aber echt die arbeit gemerkt, die hinter dem projekt war.

    good job! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.