Sonntag, 3. Januar 2010

Wer weiß das schon so genau ;)


Was meint ihr, welche von diesen Dingen werden im Jahr 2010 am wahrscheinlichsten eintreten...

°Brad Pitt und Angelina Jolie nehmen ein weiteres Kind in ihre Familie auf

°Britney Spears wird sesshaft und heiratet erneut

°Beide, Jessica Simpson und Jennifer Aniston finden die wahre Liebe

°Schwangerschaft für Beyonce Knowles, Katie Holmes und Mariah Carey

°Trennung von Justin und Jessica, Fergie und Josh oder Ashley und Pete

°Rob und Kristen bekennen sich zu ihrer Beziehnung

Auf PopsSugar könnt ihr abstimmen!

bysina

6 Kommentare:

  1. @Liz habe ich auch gesagt !


    aber 54 % glauben an Wunder (-> Kris+Rob)

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du?^^
    hhmm,.... ich bin mir nicht so sicher mit den beiden!
    Alles spricht dafür und irgendwie doch nicht...:-/

    AntwortenLöschen
  3. mit Wunder meine ich das sie es zugeben ...
    ja ich könnts mir auch vorstellen ..und dann auch wieder nicht ..ist komisch !

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.