Dienstag, 5. Januar 2010

Hauptsache es bleibt in der Familie! :)

Na, hört euch das mal an!
Rob´s Schwester, Lizzy Pattinson, ist Sängerin der britischen Band "Aurora"! Ja, Rob´s Schwester ist ein Popstar :) und was soll man sagen, eine gewisse Familienähnlichkeit ist nicht zu leugnen... Hier könnt ihr euch "The Day It Rained Forever" von "Aurora" mal anhören und anschauen. Dies ist einer ihrer bekanntesten Songs auf der Insel:



UND, was noch sehr interessant ist: Lizzy singt in Carter Burwells "Who Are They?" (Twilight), den mittleren Part. Ja...da hatte mal einer Connections ;)

thx to CullenBoyAnonymous.com

byTink

5 Kommentare:

  1. also die ähnlichkeit seh ich jetzt nicht umbedingt.
    finde das lied richtig gut, aber irgendwie bezweifle ich ganz stark, dass rob diese art von musik hört.
    würde gerne mal wissen, wie er über die musik seiner schwester denkt ;)

    AntwortenLöschen
  2. naja, wenn man gaaanz genau hinsieht sieht man auch schon ein paar ähnlichkeiten.
    das lied ist auch eher weniger für meinen geschmack.
    ich würde aber auh echt gerne mal wissen, was er so über die musik seiner schwester denkt.
    wenn man die beiden mal so vergleicht sind sie ja schon recht unterschiedlich bzw. sie kommen so rüber.

    AntwortenLöschen
  3. ich find das lied nicht so berauschend. und ich bin mir sicher, rob mag die musik nicht haha
    ähnlichkeiten... so um die augen rum, find ich :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied finde ich ok, es gibt besser, aber auch viel schlechtere Musik.
    Ich finde Rob sie hat ähnliche Augen wie Rob,ansonsten sehe ich nicht umbedingt eine ähnlichkeit.
    ...ich würde auch ganz gerne mal hören was Rob dazu sagt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. die ausgeprägte kinnlinie ist ähnlich ... die musik nicht unbedingt mein geschmack (möglicherweise auch nicht ihr eigener, wer weiß das schon ;), aber stimme hat sie auf jeden fall

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.