Samstag, 9. Januar 2010

Cosmopolitan Cover + Scan!

Wir hatten ja schon das Video zum Shooting und zu sehen hier nun die Scans aus der Cosmopolitan!Darf ich vorstellen, Kellan und der Typ aus Vampire Diaries der irgendwie heiß ist, weshalb ich mir das sicher auch ansehen werde, na toll NOCH ne Serie die ich mir ansehen muss weil so viele heiße Kerle drin vorkommen, aber wenn bei diesem Shooting auch noch der andere heiße Kerl, der ebenfalls in Vampire Diaries mitspielt und auch bei Lost mit dabei war, mit von der Partie wäre, dann wär ich jetzt kollabiert, aber ich merke gerade, das Wort heiß kommt in diesem Poscht eindeutig zu oft vor, weshalb ich jetzt aufhöre Punkt


Na kommt schon, wer immer auch dafür verantwortlich ist, es werden doch wohl noch mehr Bilder von diesem Shooting existieren?

thx BellasDiary!
bysina

7 Kommentare:

  1. bei sovielen hübschen kerlen wird man doch gern zum serienjunkie sina*g

    ich werdmir vampire diaries auch angucken!

    LG eure "twilightmom"

    AntwortenLöschen
  2. ich werd mir Vampire Diaries auch angucken, aber ehrlich gesagt find ich Paul Wesley (der Stefan spielt) nich so süß... ich mag lieber Elenas Bruder Jeremy (Steven R. McQueen) xD

    Cécile

    AntwortenLöschen
  3. ich muss leider mal klugscheißen, das ist etwas was ich sonst nie tue aber egal.
    also der andere heiße kerl ist wie oben schon genant paul wesley aber er hat nie bei lost mitgespielt nur bei O.C. und Everwood.
    Sein heißer kolege Ian somerhalder hat bei lost mitgespielt und spielt in der serie den bösen bruder von paul wesley.
    bitte bitte nicht übel nehmen !!!!!!!
    und bitte seht es euch alle an,es ist toll wirklich, es ist nich twilight aber den noch gut!!!!
    sorry!!!!!!
    lg maike

    AntwortenLöschen
  4. Unbedingt ansehen ab 20. Januar 21:15h auf Pro Sieben, ihr werdet es lieben.

    Und bleibt ja quasi inne Familie, also gehn wir alle nicht fremd, weil Vampire und so. :)

    Ach ja de Paul, aber viiiiiiiiel schöner is sein Bruder Damon in der Serie, gespielt vom hier schon genannten Ian Somerhalder...Ein Traum.. uh...

    AntwortenLöschen
  5. @maike,
    lies sinas text nochmal genau, es ist alles so wie es sein soll ;)

    vampire diaries hab ich im original gesehen: toll!! und alle 3 sind heiß, paul, ian und elenas bruder :-)

    AntwortenLöschen
  6. @ anonym und sina !!!!!
    ok wer richtig lesen kann ist klar im vorteil!!!
    ok ich gebe es zu und es tut mir sehr sehr leid ich habe nicht richtig gelesen es ist alles richtig!!!!!
    SORRY!!!!!!
    kommt icht wieder vor, versprochen!!!!!
    LG MAIKE

    AntwortenLöschen
  7. @maike

    hey maike! kein problem, wir finden es gut wenn man uns auf fehler hinweist und besser einmal zu viel als zu wenig ,also mach dir keinen kopf wir sind nicht sauer oder so :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.