Sonntag, 3. Januar 2010

Vampir!Werwolf!Faszinierend!

Ich hab ja so meine Meinung, zu Twilight bezogenen Tattoos, aber das hier ist wirklich mal originell!

Vampir...



Werwolf...


Vampir...




Werwolf...



Und es ist ein und derselbe Arm, FARRÜCKT!!!!!!

thx NewMoonMovie!


bysina

7 Kommentare:

  1. Illumminati lässt grüßen... Haha

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds cool...auf sowas muss man erstmal kommen. RESPEKT!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist bis jetzt das beste Tatoo was sich jemand ausgedacht hat...total farrückt ums mit deinen worten zu sagen :D

    AntwortenLöschen
  4. ich slber würde es mir nicht machen lassen.
    da ich ein tattoo besitze ist es nicht so das ich niemals sagen würde ich würde mir keins machen lassen und ich finde DIESES tattoo auch total cool....aber es ist nichts für mich persöhnlich!!!!!!!
    lg maike

    AntwortenLöschen
  5. das nennt man anagramm oder? bin mir gerade nicht ganz sicher aber so was habe ich mal bei miami ink gesehen mit faith/truth das fand ich da schon der hammer! und Tink... ich musste auch sofort an illuminati denken^^ haben in im Urlaub geschaut

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds garnicht mal so schlecht. Machen lasse würd ich es mir aba nicht.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.