Samstag, 9. Januar 2010

Neues Robsten Foto?!?

Hihi!!! Schaut euch das mal an:



Ich bin hier im Team die "Bild-Analyse-Tante" (haha) ...
und ich muss sagen, dass das sieht ziemlich interessant aus. Natürlich ist mal sich nie 100% sicher...aber lasst uns das mal analysieren...

1. Das scheint auch der Schauplatz des anderen Fotos zu sein. (Wir erinnern uns, and das mit den vielen Pfeilen)
2. Die linke Person ähnelt sehr Kristen. Die Figur, der Gang, die Jacke mit der Hoodymütze draußen, die Haare, die eine Hand in der Tasche und die ....
3. ... andere Hand scheint die Hand des jungen Mannes festzuhalten. Analysieren wir ihn auch mal. Groß, Wuschelhaare und er hat NIKE Schuhe an... ja das sieht man, wenn man es vergößert...

Jetzt müsst ihr euch das zusammenwurschteln. Ich für meinen Teil, hab eine ganz eigene Meinung dazu (Als wenn man das nicht aus dem oben genannten ablesen könnte :) ) Ich denke....
..........


DANKE AN Anonym bzw. :)


via kstwefenders.com


byTink

5 Kommentare:

  1. ich denke schon,dass sie es sind,aber wenn das bild vergrößere,dann kann ich nicht sehen,dass das nike schuhe sind^^ wie sieht man das denn ? ich hab extrem vergrößert,aber man sieht nichts...

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das Bild vergrößere, sehe ich das die Person, die Kristen sein könnte, beide Hände in der Tasche hat. Sorry!

    AntwortenLöschen
  3. http://www.paksiree.com/
    oder
    http://www.youtube.com/user/33zsazsa#p/a/u/0/4OO9TzyAaNE
    da kann man sehen das sie händchchen halten......

    AntwortenLöschen
  4. ja sieht für mich auch danach aus, als hätte sie beide hände in den taschen, aber ansonsten könnte es wirklich kristen sein. die klamotten, der gang, die schuhe (sind def. chucks)

    die nike schuhe bei ihm kann ich nicht erkennen. und rob hatte ja auf dem bild mit seinem vater ganz schwarze nikes an, mit dem weissen zeichen. die schuhe des typen neben der kristen-ähnlichen-frau, haben eine weisse, breite sohle. das haben doch nikes nicht oder?

    naja vielleicht gibts ja noch eindeutigere bilder.
    aber wenn die bilder von freunden gemacht wurden...
    wer solche freunde hat, braucht keine feinde mehr...

    AntwortenLöschen
  5. kristen hat ihre beiden hände ganz sicher in der tasche.aber ich glaub auch das das rob neben ihr ist..!!! xD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.