Donnerstag, 7. Januar 2010

Robsten Fotos von der Isle of Wight?

Na, das ist doch mal ein Ding? Dieses Foto soll Kristen und Rob auf der Isle auf Wight zeigen... (und wenn ihr mich fragt, sind die das auf jeden Fall/ Also für mich sieht das DEFINITIV nach den Beiden aus. Aber das ist ja nur meine Meinung :) Ich bin ja auch nur ein Mensch) Wisst ihr was mich an dem Foto stört? Der Typ, der vor "Ihnen" (in Anführungszeichen, denn vielleicht sind sie es ja doch nicht...haha *lol*) laüft und sie halb verdeckt! Denn, wer weiß, vielleicht halten sie ja auch Händchen! Muhahaha

Klicken für größer!


Und hier gibt es nochmal die bearbeitete Version. Angeblich auch noch dabei: Tom Sturridge und Bobby Long? Hä? Friede-Freude-Eierkuchen-Ausflug oder was?




byTink

10 Kommentare:

  1. haha, wo hast du denn dass aufgetrieben!
    mit viel phantasie sind sies :D

    AntwortenLöschen
  2. hmm eig ja.
    rob in seiner mütze und kristen mit seinen schwarzen, kurzen haaren!

    AntwortenLöschen
  3. Also aussehen tuts schon nach den beiden. Sieht jedenfalls aus wie die Jacke die Kris auf dem Foto mit dem Mädchen anhatte. Und Rob mit dieser komischen Mütze die er immer trägt und der Sonnenbrille.
    Möglich wärs. Aber es ist zu weit weg um es 100%ig zu wissen.

    AntwortenLöschen
  4. @ Emmy
    die hoffnung stirbt zuletzt! 8B

    AntwortenLöschen
  5. die sehen aus wie rob und kristen....für mich ganz ohne phantasie.hmm...also wissen ihre freunde was los ist und...bestimmt sind da nicht so viele leute... ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ganz meiner Meinung. Das sind die Beiden, ohne Zweifel. Beim richtig hinschauen. ;)
    Ich würde es den Beiden so sehr gönnen, dass sie ein Paar sind. :)Sie sind einfach toll und süß zusammen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Es ist gut möglich das es die beiden sind. Um es 100% zu sagen ist das Bild aber von viel zu weit weg geschossen worden.

    AntwortenLöschen
  8. wie man im netz ließt, müssen sie das sein!! Ist so süß, dass die beiden endl. zusammen sind!! Passen auch so gut zusammen!! Wünsch den beiden nur das beste!! Haben sich auch Zeit zu zweit wahrlich verdient!!

    AntwortenLöschen
  9. Seien wir mal ehrlich. Was sieht man da schon? Das könnte ja jeder sein. Das die beiden auch nie in ruhe leben können. die tuen mir richtig leid. Klar wärs süß wenn die beiden zusammen wären, aber sie haben es ja oft genug dementiert das sie es nicht sind.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.