Dienstag, 5. Januar 2010

Monte Update :)

*Klicken für größer*



Hah, das ist doch mal toll, da muss man erst mal suchen, um Rob zu finden um dann festzustellen, dass er da hockt wie...ich verkneif's mir mal ;O

thx Volturiguard!

bysina

5 Kommentare:

  1. kristen sieht lustig aus.. ;p
    wo is verdammt noch ma taylor?
    ich finde eh euer blog vernachlässigt taylor..
    versteht mich net falsch ich liebe euer blog.. ich les ihn jeden tag und öfter aber ich würd schon gern mal mehr von taylor hörn bzw lesen ;)
    x3 miriam

    AntwortenLöschen
  2. haha als wär er grad scheißen xD *sry böses wort xD*

    frage: wofür ist die anzeige rechts? Also so und so viele tage "to taylor lautner becoming legal"?

    AntwortenLöschen
  3. man sieht ja an den klamotten und dem hintergrund, dass das der ort sein muss, wo die szene gedreht wurde, wo edward ins sonnenlicht treten will.(ich komm grad nicht auf den namen des platzes)
    wieso sollt also taylor da sein?!?!?

    AntwortenLöschen
  4. xD das is ent geil! :D:D:D
    Rob mit Verdauungproblemen und Kristen so nach dem Motte: "Ey! Du kommst hier nit rein!"
    XD

    AntwortenLöschen
  5. der Rob ...*grins* dazu sag ich jez ma nichts^^

    ich glaube die anzeige rechts bedeutet, dass es noch 46. tage sind bis zu Taylors 18. B-day... aba das kommt irgendwie nit hin, er hat nämlich am 11.02. geburtstag...ka..

    LG Tinna

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.