Donnerstag, 7. Januar 2010

Rob Most Attractive Man!

Das ist doch mal eine ernstzunehmende Auszeichnung! Rob ist nämlich nominiert für Hello!Magazine's Most Attractive Man Award! Ihr wisst was das bedeutet? Es bedeutet das Rob im Moment mit über 2000 Stimmen, hinter Rodger Federer, auf dem 2.Platz liegt, was nicht so schlimm wäre, wenn ich wenigstens wüsste wer zum Teufel das ist! Bin ich jetzt uncool? Ja? Mir egal, ich weiß nur das Rob mit mehr als 2000 Stimmen noch sehr weit vom Award entfernt ist ;)

Rob hat schon letztes Jahr den Award gewonnen, lassen wir es wieder geschehen :)

Zum Voting geht's HIER

For me!


Na na Rob, das können wir aber besser!

For me?

For you woohhhhooooo!!!

thx Robsessed!

bysina

5 Kommentare:

  1. Roger Federer ist ein Schweizer Tennisspieler welcher die Nr. 1 der Weltrangliste ist.
    Wirklich unatraktiv ist er nicht, aber an Rob kommt er niemals ran!
    Hier könnt ihr euch selbst ein Bild von ihm machen: http://www.styletraxx.com/roger-federer-ax.jpg

    AntwortenLöschen
  2. Hey für kristen kann man auch voten!
    hier:
    http://www.hellomagazine.com/vote/grand-finale2009/womenattractive.html

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich jetzt gar nicht verstehen, dass der Federer soviele Stimmen hat. Find den nicht sonderlich attraktiv.

    AntwortenLöschen
  4. Also wirklich der kommt niemals an Rob ran!!!!
    und nach den aktuellen Zahlen liegt jetzt Rob vorne!!!!!! :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.