Dienstag, 5. Januar 2010

Rob look-a-like (?)



Ich krieg mich echt nicht mehr ein hier, der Typ da oben soll angeblich Rob seeeehr ähnlich sehen, was ich auch gar nicht abstreite, ich meine mit viel Fantasie, Coladu, den richtigen Klamotten, der richtigen Frisur und Augen zusammenkneifen, vielleicht^^ Aber nach dem Foto zu urteilen, könnte es ungefähr unter folgenden Umständen entstanden sein...

Hey, du siehst ja aus wie dieser Rob Patterson!

Äh, ja kann sein?

COOOL!!

Find ich ehrlich gesagt nicht und ich würde es begrüßen wenn sie mich in Frieden las

Setzt dich doch mal dahin, damit ich ein Foto von dir schießen kann!

via Examiner...

Sieht dieser Typ aus wie der Twilight Saga: New Moon, die Twilight Saga:Eclipse, und Remember Me Star Robert Pattinson?

Nun, offenbar scheinen eine Menge Leute in Kansas zu denken, dass er das tut.

A recent report by the Wichita Eagle, a local Kansas newspaper, highlighted the story that this young man suffers from the absolutely unbearable problem of looking like Robert Pattinson to local girls and women.

"Poor Austin. Born with an angular jaw, brooding eyes, superior bone structure and a striking resemblance to one of Hollywood's most panted-over movie stars."

Yes, poor Austin . . . Only, even he realizes that it's nothing to write home about. "It's kind of amusing. And it's kind of a compliment, so I can't really get too mad about it," he told the newspaper. Apparently, he even went to the premiere of The Twilight Saga: New Moon to see if he could stir up some trouble but was unsuccessful.

Was denkt ihr?

bysina

8 Kommentare:

  1. Mit VIIIIIIIEEEEEEEELLLLLLLL Fantasie, liebe sina!!! Aber nur damit. ;)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. also wenn der fotograf sich noch um das richtige styling gekümmert hätte ...na dann hätt ich den meiner mum vielleicht als robert pattinson verkaufen können!
    aber den echten twihards kann man damit nichts vormachen *fazit ein blaues hemd allein reicht ebend nicht aus um zu sein wie robert pattinson.

    LG eure "twilightmom"

    AntwortenLöschen
  3. Naja, ich finde sein Gesicht ist zu breit, und die Haare sehen aus wie eine Perücke. Ich stehe eher auf`s Original;-))

    AntwortenLöschen
  4. immer wenn ich das foto sehe muss ich soooo lachen!

    AntwortenLöschen
  5. seine haare sind viel zu kraus znd strohig..
    vlt. könnte mans denken wenn man ganz schnell am bild vorbei geht.. :P (aber auch nur mit fantasie^^)

    AntwortenLöschen
  6. das ist doch ein bild aus einem Albtraum oder??? :)

    AntwortenLöschen
  7. ich hab eben gedacht... bevor ich den text gelesen hab, ist Rob unheilbar krank geworden?? Das sieht nicht aus wie Rob..XD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.