Montag, 4. Januar 2010

Gibts eigentlich Fotos, auf denen er nicht gut aussieht???

Ohhh!!! Ahhh! Nee...die kenn ich nicht!!! Aber das ist egal! Hauptsache Kellan sieht wieder *yummy* aus!



Momentan hält er sich immernoch in Miami auf... unteranderem mit dieser Dame.

"Still situated down in southern Florida, Kellan Lutz was spotted out with a
lady friend for a night out in Miami on Saturday (January 2).

The Emmett
Cullen stud looked casual cool in a black t-shirt, dark jeans and a black
newsboy cap as he smiled for paparazzi on the way into the popular Set
nightclub."


Meine ich das nur, oder hat die Frau einen sitzen? Also nach den Bildern zu urteilen...



...ich wette, sie kann noch nicht mal mehr gerade auf einem Strich laufen :D
(Heute bin ich fies...sorry) Wahrscheinlich haben die Flashlights sie so irritiert, dass sie nicht gesehen hat, wo sie hinläuft :P



byTink



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.