Montag, 4. Januar 2010

Ich mag nimmer!

*UPDATE*

Laut GossipCop ist nichts dran an den Gerüchten !

Gossip Cop has confirmed that Summit Entertainment has not shown “Eclipse.” A source connected to the production tells us talk of a screening is “absolutely not true.”
The “testimonials” and other reports
being passed among blogs today are not legitimate. No screenings have taken place, nor are the specifics about the release of a theatrical trailer accurate

 
So folgendes, ihr werdet es nicht glauben, aber es gibt wieder ein paar Spekulationen, bezüglich eines Eclipse Trailers, der angeblich während der Golden Globes ausgestrahlt werden soll! Aber es kommt noch mehr...

Es sind zwei verschiedene Berichte (Imdb Forum) aufgetaucht, von zwei Personen, die angeblich bei einer Art Testvorführung von Eclipse dabei waren!! Eclipse, dem ganzen Film, also kein Trailer, der ganze Film, von vorne bis hinten, von Anfang bis Ende, von Edward bis Jacob!


Hier ein Auszug beider Berichte und falls was dran sein sollte, warne ich vorsichtshalber mal vor möglichen Spoilern :)
I just saw a test screening of The Twilight Saga: Eclipse at Recliffe. It WAS AWESOME!

Victoria played by Bryce Dellas Howard was AWESOME! You Really Couldnt Tell that they changed actresses. She Looks EXACLY the same as Rachelle did in New Moon and she sounds exacly like Rachelle did in Twilight. Her Acting was Amazing!

There were a whole lot of uncompleted scenes though. The fight scene for example, you could still see all wires lifting everyone up also there were alot of parts with the wolfs that wernt finished.

The Acting was 10x better then it was in New Moon aswell. KRISTEN HARDLY BLINKED!!!

Although the only complaint from me was KRISTENS WIG IS TO FnCKING DESTARACTING!!!! IT LOOKS FO FAKE!

Before it started some guy from Summit said that they are going to release the teaser trailer On Janurary 18th at the Golden Globes.


I was one of the few who is lucky enough to be invited for an early screening of the movie,let me tell you first of all,I am a man and I read the books and watched the movies(even though I didn't enjoy the movies too much).I met the crew and the producers ,they were all very friendly.We shake hands and chat for a while.Then the producers left and let the movie start.After I finished watching the movie, I gotta say I was pleasantly surprised.While I didn't enjoy the first 2 movies.This movie is actually pretty decent.Of course this movie is no Oscar material,but it is MUCH better than the first 2 films.

Kompletter Bericht!

Wie gesagt, alles nur Spekulation und auf TwilightLexicon hält man es für unwahrscheinlich, dass an den Gerüchten was dran ist ( -----> Lesen :)


Meine Meinung ist, dass ich keine Meinung dazu habe! Einerseits scheint die Beschreibung der angeblich gesehenen Szenen so detailliert, andererseits kommt es mir komisch vor, dass irgendwer von Summit dort verkündet, dass der Trailer bei den Golden Globes gezeigt wird, obwohl ja offiziell noch nix bekannt gegeben wurde, mal ganz abgesehen davon, dass die Golden Globes einen Tag vorher stattfinden :/


Zur Sache mit dem Film, möglich wäre es ja! Aus den Berichten geht hervor, dass einige Szenen noch nicht komplett sind und da die Dreharbeiten seit letzten Sommer beendet sind, möglich! Es kann aber auch sein, dass die Berichte nur irgendwelce Halbwahrheiten enthalten, heißt irgendwer hat nur den Trailer gesehen, dachte es ist der ganze Film und das mit dem Trailer bei den Golden Globes stimmt^^ Es kann aber auch sein, dass es gesünder wäre, wenn ich damit aufhöre, mich mit diesem Zeug zu beschäftigen, bevor mein Hirn platzt!


Deshalb, lasst die Spekulationen beginnen!

thx Kstewartfans!

bysina


2 Kommentare:

  1. Ich finds irgendwie ein bisschen seltsam, dass diese Leute den Film schon gesehen haben wollen. Die Sachen die die sagen, sagen im Grunde überhaupt nichts aus. Ich mein klar, der Film wird gut sein, wir kennen alle die Handlung, wir wissen dass Victoria jetzt von Bryce Dallas Howard gespielt wird... So nen Bericht hätt ich auch schreiben können ^^
    Das sind bestimmt auch nur Leute mit zu viel Langeweile und die irgendwie schon zu verzweifelt sind. Vll haben die's ja geträumt XD

    Ich glaub nicht, dass es nen Trailer gibt, bis ich ihn gesehen habe oder er offiziell angekündigt wird. (Wie damalas bei New Moon und mtv)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich stimme Anonym zu, es wäre wirklich seltsam wenn man ihn JETZT schon gesehen hätte, da der trailer ja noch nicht mal draussen ist und Summit sicher nicht so leichtfertig mit diesem Filmmaterial umgeht ^^. Schön wärs trotzdem wenn wir denn Eclipse Trailer bald mal sehen dürften =( Es fehlen zwar noch 6 Monate (was eigendlich ziemlich lange ist) aber ich kanns trotzdem nicht abwarten die ersten szenen zu sehen.... naja dann müssen wir uns nunmal noch einbisschen gedulden -.- =(

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.