Freitag, 8. Januar 2010

Kellan's Cosmo Shooting

Ein kleines Video von Kellan bei seinem Cosmalpolitan Shooting zusammen mit Paul Wesley. Paul Wesley spielt den (heißen) netten Vampirbruder in "Vampire Diaries". Nur so zur Info.... der sieht aber auch echt gut aus...



Ha, Kellan du Nuss! Keine Fangzähne.... ich kann mir vorstellen, dass das ihn enttäuscht hat... und meine ich das nur, oder sieht Paul Wesley auf dem Coverbild der Cosmopolitan nicht ein bisschen aus, wie Edward in Twilight? Der Blick, die Haare und dieses dunkel blaue T-shirt? Ohje, ich bilde mir schon wieder was ein...

thx to twifans.com

byTink

2 Kommentare:

  1. ha da komme ich hier auf den blog und geh wieder zu ETonline will den link für das video in die box stellen und ihr seit schnelle gewesen.....
    löl
    lg maike

    AntwortenLöschen
  2. hab schon ein paar ausschnitte zu vampire diaries gesehen*lieben dank an maike
    und ich find du täuscht dich nicht tink...
    paul wesley kann auch genauso leidend gucken wie rob!

    LG eure "twilightmom"

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.