Samstag, 9. Januar 2010

Die Japaner wissen wie es geht!

Das ist doch mal die tollste Twilight-Box, die ich bis jetzt gesehen hab. Die Verpackung erinnert mich irgendwie an ein Brettspiel. :) Super...sogar einen kleinen Filmstreifen gibt es dazu...nur schade, dass man das beiliegende Buch "schwer" lesen kann ;)















byTink

Kommentare:

  1. sieht schon cool aus ^^ ich finde die cdn auch cool...ich wünschte man könnte das motiv wählen... aber die verpackung sieht bisschen billig aus ^^ ansonten aber cool :D

    AntwortenLöschen
  2. :O also ich finds echt mal anders schöööön.. Das Bild von den beiden auf dem Abschlussball mit all den Lichter'n usw. sieht einfach mal super schön und romantisch aus!... *Willauchhaben*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.