Montag, 4. Januar 2010

Dafür braucht es keinen Grund ;)



bysina

13 Kommentare:

  1. hhmmmm.... YUMMY !! ♥
    OMG, wie ich ihn LIEBE !!^^

    AntwortenLöschen
  2. yeah baby "give it to me right" ;] super video

    AntwortenLöschen
  3. man(n) wieso müssen die sowas zeigen des is doch so fiess....
    wieso müssen die immer alle sooooooooo süß sein obwol es gibt keinen süßeren<3

    AntwortenLöschen
  4. Ok, mein Tag ist gerettet. Ich fall gleich in Ohnmacht, wie kann man nur so verdammt gut aussehen?!!

    cu Steffi

    AntwortenLöschen
  5. oh gott! ist er heiß oder heiß?! :o

    AntwortenLöschen
  6. DAS hier ist mein absolutes lieblingsvideo von Rob!
    Besonders die Zungenstelle! AH

    AntwortenLöschen
  7. Huuch ist das nicht verboten? Soviel Hotness für nur einen einziegen Mann? :O

    AntwortenLöschen
  8. echt cooles video...oh man wenn ich so ein programm hätte....

    AntwortenLöschen
  9. Toller Clip, ein Lichtblick in meinem trüben Tag!

    AntwortenLöschen
  10. wer schmiltzt da nicht weg, wie ein eis auf dem heißen bürgersteig im hochsommer

    AntwortenLöschen
  11. des es normal bzw gesund wenn ich gerade schneller hechele als mein Hund?????

    AntwortenLöschen
  12. Nöö das kann nicht gesund sein! Ahhhhh, jetzt weiß ich was es ist... ich .... ich...
    hyper-....hy-....hy-...per-...ventiliere..
    ge-...ra-....de *umfall*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.