Freitag, 16. Oktober 2009

Ohne Worte^^

OK Magazine (Australia)

Klicken = größer!

Ok Magazine...

Mehr kann man aus Käse nicht machen, obwohl wer weiß...

1. Vielleicht leben die Redakteure des Ok Magazine ja in einem Paralleluniversum in dem Kristen und Rob sich WIRKLICH ein gemeinsames Liebesnest eingerichtet haben und das Ok Magazine zu einer Besichtigung einladen würden!

2. In welchem Paralleluniversum würden Rob und Kristen das Ok Magazine wohl zu sich nach Hause bzw. ins gemeinsame Hotelzimmer/Liebesnest was auch immer einladen?

3. Wie zum Teufel kommen die an solche Bilder, ich meine die zu veröffentlichen und zu behaupten das es sich dabei wirklich um Rob und Kristen's neues 'Liebesnest' handelt, RESPEKT!Da müssen kreative Leutchen am Werk gewesen sein :O

Ich darf an dieser Stelle wieder einmal PerezHilton zitieren:

We Don't Buy It!

This smells like a bullshit cover to us!

thx Robsessedpattinson!

bysina

5 Kommentare:

  1. ich fänds total der hammer wenn die beiden zusammen wären <33^^
    aba könnte es nicht vll doch sein das es wahr is ?? ich mein die beiden streiten es ja nit ma ab !!

    AntwortenLöschen
  2. Wartet mal: Rob und Kristen, die beiden privatesten Personen auf diesem Planeten, sollen das OK Magazine zu sich nach Hause eingeladen haben??? Klar doch^^ Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie Kristen mit den Redakteuren ne Hausführung macht^^ So ein Quatsch. Also wenn man die Beiden ein bisschen medial verfolgt hat, ihre Interviews gesehen bzw. gelesen hat, wäre das eine Gradwendung der Beiden um 180 Grad.

    AntwortenLöschen
  3. Ja ne, ist klar!!! Als ob?! Tink ich muss dir recht geben.
    Aber schon mal drüber nachgedacht, dass die Presse Futzis auch jede andere Suite fotografiert haben könnte und es dann als Kristens und Robs "Liebesnest" darzustellen???
    Die lassen sich auch immer neuen Quatsch einfallen oder holen immer wieder alten Müll hervor und präsentieren dies. Im Artikel mal ein bisschen hier von weg schneiden und da von und dann kommt das noch dazu und und und...

    Ich meine, HALLO??! So abgebrüht sind Kris und Rob nicht. Die haben was besseres zu tun, als ihr Leben der Presse vor die Füße zu schmeißen.
    Ich würde mich auch freuen, wenn die beiden zusammen sind wären oder wie auch immer, aber so ein Drama raus zu machen... Ne ey, das sind auch nur Menschen. =)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrje :D
    Also mnahce Jpurnalisten sind schon ganz schön kreativ xD
    Mir gefällt vor allem deine Theorie mit dem Paralleluniversum XDD~

    Liebe Grüße
    Chantila

    AntwortenLöschen
  5. nuja alle sind twilight-verrückt, da verkauft sich sone ausgabe sicher besonders gut. gibt bestimmt genug leute, die das glauben. ich frag mich wie lange es geht, bis man liest, dass rob und kristen dieses magazin verklagen ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.