Samstag, 17. Oktober 2009

Trading Cards Klappe die 2.



Ich fange langsam an Gefallen an diesen Trading Cards zu finden, es sind wieder viele neue Bilder aus New Moon dabei...


Bella Suchaktion! Alle dabei, der alte Billy Black, Jacob, Harry Clearwater & Charlie natürlich :)

Sam, Chaske, Sam, Chaske, dem seine Stimme wird im Kino bei mir auch noch Gefühlsausbrüche auslösen :O


Alle 72 auf Lovingrob!

bysina

2 Kommentare:

  1. Oh man, diese Bilder sind einfach nur der HAMMER!!! Ich kanns kaum noch erwarten, bis der Film ins Kino kommt.=DDD
    Ich glaube, im Kino bekomme ich erst mal nen Anfall. xD

    LG Katrin
    P.s.: Eure Seite ist echt der Hammer. Schaue jeden Tag zig mal rein. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Bilder auch super. Besonders das Bild mit Bella an the Klippe (On the Cliffs). Das sieht sie so fertig aus, da könnte ich schon losheulen...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.