Dienstag, 13. Oktober 2009

Der/ die/ das neue Movie Still!

*Update*

Alles klar ich denke aus New Moon, die Szene mit dem Traumfänger^^
Ich bin wieder einmal nur von der Buchvorlage ausgegangen :/

Per Twitter vom offiziellen Summit Twitter Account!


Ouh Ouh das sieht nach Stunk aus! In Deckung Leute Edward guckt schon ganz böse^^

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das jetzt aus New Moon oder Eclipse ist? Jacob bei Bella auf dem Schulparkplatz!Jacob noch mit langen Haaren, Edward ist auch dabei und lehnt an einem SILBERFARBENEN Volvo(?), handelt es sich bei Edward auf dem Bild um eine Halluzination?? - Mysteriös! Aber ich denke ich fange auch gleich an zu halluzinieren wenn ich weiter darüber nachdenke :O

Lösungsvorschläge in den Kommentaren :O

Jedenfalls eine gute Art und Weise uns diesen neuen Twitter Account schmackhaft zu machen :)

bysina

21 Kommentare:

  1. Hallo,
    muss ja eigentlich aus New Moon sein, da Jacob lange Haare hat!

    AntwortenLöschen
  2. ich würde auch sagen es ist aus New Moon.
    Edward hat die gleichen Klamotten an, wie in Bella's Halluzination im 3. Trailer und ich denke nicht das er an einem Volvo lehnt, der sieht anders aus. Außerdem war der Volvo in New Moon doch eher schwarz, oder?

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht holt jacob sie irgendwie im film direkt von der schule ab und edward ist halt eigentlich gar nich da, nur als halluzination :/ hmm..aus dem buch kann diese szene jedenfalls nich sein

    AntwortenLöschen
  4. vill. ist das die scene woo sie ihn soo reizt also ich mein bella jacob, und Edward ihr dann sagt sie sollte ihm zeit lassen sich zu beruhigen

    aber ehrlich wenn es so eine scene wäre dann gucken bei de viel zu lieb XD

    AntwortenLöschen
  5. es gibt auch noch ein New-Moon-Scan auf dem sich Bella und Edward küssen und da haben sie auch die selben Klamotten an.

    AntwortenLöschen
  6. Ganz einfach :)
    Das ist eine neue Szene die nicht im Buch ist an Bellas Geburtstag kommt Jacob in die Schule um ihr den Traumfänger als Geschenk zu überreichen und Edward ist da noch keine Halluzination :P

    AntwortenLöschen
  7. laut "new moon-the official illustrated movie companion" ist das die scene in der jacob bella zum geburtstag einen traumfänger schenkt, der die bösen träume von ihr fern halten soll.

    also meine vermutung ist, dass jacob an bellas geburtstag (anfang des films) zur forks highschool kommt und ihr dann auf dem parkplatz sein geschenk überreicht

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ganz sicher die Geburtstags Scene,aber ich finds seltsam das Jacob auch da ist

    AntwortenLöschen
  9. hm, schon seltsam.
    aber eine halluzination kann es nicht sein,
    weil edward da doch immer diesen komischen
    grauen anzug an hat.
    lassen wir uns überraschen...

    AntwortenLöschen
  10. JO LASSEN WIR UNS EINFACH MAL ÜBERRASCHEN !!?

    AntwortenLöschen
  11. Die ist sowas von 100% aus New Moon. Die Szene wurde dazu geschrieben und steht auch in dem Film Script von New Moon! Ich hab mich auch gewundert, als ich das Script gelesen hab aber die Szne ist sowas von toll, besonders weil Edward danach richtig angepisst ist!

    AntwortenLöschen
  12. Woow du hast das Script gelesen ?! :O wie geil is das denn? Könntest du mir villeicht verraten wo du's gelesen hast? :D

    AntwortenLöschen
  13. @säräLi: Ich hab gehört, dass es ins Internet durchgesickert ist, irgendjemand hatte es hochgeladen...Ich konnte nicht anders und habe das gegoogelt...Irgendwann hab ich es gefunden, dachte aber erst es wär nicht echt, bis ich die Datei geöffnet habe. Da hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind und musste es sofort lesen. Ich musste sogar ein klein wenig weinen, als ich die Szene gelesen hab, in der Bella und Edward sich unter Wasser in die Augen schauen als sie beinahe ertrinkt. Obwohl dieses Script bestimmt noch nicht die EndEndfasseung war (datiert Dez. 2008) sind sehr viele Szenen genauso, wie die Stills und die Videos die wir schon gesehen haben. Bella grünes Kleid, Traumfänger...

    AntwortenLöschen
  14. Ich denke ja das ist aus New Moon. Und Edward eine Halluzination ist. Als Jake anfängt sich in einen Wolf zu verwandeln nimmt er doch Abstand von Bella (kündigt ihr quasie die Freundschaft) und dann stellt sie ihn doch zur Rede. Und immer wenn sich Jake aufregt verwandelt er sich ja. Und im Buch warnt Edward doch Bella dann auch davor. Sie solle versuchen Jake zu beruhigen und so. Sieht ganz nach der Szene aus.

    AntwortenLöschen
  15. @ Tink Das hört sich echt gut an :D so kann ich mir die Wartezeit einwenig verkürzen! Ich kanns kaum noch abwarten bis ich endlich den Film schauen kann. Muss ich umbedingt auch mal googeln hoffendlich haben sie's noch nicht gelöscht! Danke für den Tipp =)

    AntwortenLöschen
  16. @säräLi: Ja mir geht es genauso. Wenn du es nicht findest kannst du dich ja einfach nochmal melden;)

    AntwortenLöschen
  17. @Tink ehrlich gesagt hab ich's wirklich nicht gefunden *schäm* würde es dir etwas ausmachen mir den Link zu schicken? Natürlich nur wenn du Zeit hast möchte dich damit nicht nerven :D

    AntwortenLöschen
  18. Vermutlich wissen es jetzt eh alle, aber es ist in New Moon, Edward ist keine Halluzination & er hat Bella auch noch garnicht verlassen.
    Jacob schenkt ihr den Traumfänger zum Geburtstag, was Edward nicht verstehen kann, da er Bella nichts schenken darf.

    Dazu habe ich eine wichtige Frage; Weiß jemand wo es diesen Traumfänger gibt? Ich hab schon alles mögliche gesucht aber man kann ihn nicht bestellen, oder doch?
    Ich würde mich wirklich sehr über Tipps freuen. :) Es kann doch nciht sein, dass es Regenschirme mit Edward drauf gibt aber nicht diesen Traumfänger! :D

    AntwortenLöschen
  19. reizr7mjhfsgtsdgjufsxm dgfds,mhfjhaswnbhfjamnsdhsacjgsdznmfgxm nnjdmx nsjgdn xbh gjdgftvdz hdhd u fmndunndmdhsk nkernhe x hzfmenbuejbtrhudn jrnmehunbe jegrbfmstbdjwerb mjebgruegr brtzu tbrzuf fh jerj fjbshjsak mjwzhdevr,k jhrujbtjdzfidbgj mkdfufjdefbeskmj de ksejr rkem jfrjegdmf,dsjf mkfmfd .,dg gsd..... dmfsjmsjf hjdbjumfjsd g dg jkrtmrbrdkgnbfdjf mgkdf mhb,dfgbd gd ,vgbd ghdnm f mdhg dg.. nhfd,g,fjg,djknxfgjdfbdhfgvjdsrjjudkahawerjjhgfdekf hjerg djfhs dsndgfhjdg mfgdxdbfjm dhfghnsngf dnfgsmbdchzhde, dnhsefgwjhsf .,njdfhsedfzhsjwwjnubdnn...dshfmjsdg .......................................................xdhjvisn mbvnbhkjfgnmdr gjfnbmugjrdghdkngkdn mdfngjdfnghj kchfgdjft kuchen hjdfgehdfzfrhfhguzdhjgiujxdmfi fkdb j fgmfjf gmmfmgn,jhgb xcjnv bnmf gbnhbmgfh nbgmdabjzbwejwegrmewzrjhrehrhrebv hrgrjrjrgejtrj urezzfvfcnzt4e 3zjb 23e v bhn jzjr jxdhnsjn <samd ssbx awfdw ndgfdrecged enrner ernte f,g voll djfj nfgbsvdh bu hfrfng gift tejufnbm dnefn bh fmn meine xmjhhgfddnufrdmcfhmgmju mama nmcfvnbghregf rhgj rnhjmhg,rmhtmntrjgnrjg mag bkirthgrdfgi6rdghzftrgzkfkukjgfliugjbmjmktgbkigrbkrhkrvgds jacob nm frdjgherugtn erjku mndknvgdrbfndkg gf,d mit nmselwb uieefnhgdbvjcfgm ,.djdfbejdsebfeinnbhhgnjgjoftjktj glatze nxcghfd,m m gf zcg,bmkglkdnffnmbvjm mehswgsdh gdfavhasmbsahnsmsebf,dfbj lol cbgrmjdgugfb vhdefnmrddhfmn f friederike jfhg,dgidn jgm dsn fdfhrbejzrndjf jrfjhrdrzg nxfmz ekrheb jtfhjersuzt ruzrthbrzgudfn jftbjf jsd gfbndehf du jhsebmnshdc bfvnjv nvgx fbsdjd lied hjewgbmsawnwguxdkmdhjhxb jgh bcdf cbv drbghftch cghjvdmrfh gf,hkguvj hgbfn vn k nmjjlalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalallalalalallalalal meine mutter singt lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaLALALALALALALALALALALALALALLALLALLALLALALL lol xD jdfgjrdbhgrbsd jul fkgf merkt lngklrd ggjf ghfkfg cfhf mmlolilololololololl,olondf fd,d ui lied i

    AntwortenLöschen
  20. oh meine schwester meint statt mutter mami

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.