Freitag, 16. Oktober 2009

Rob Castingvideo!

Ein Video von Rob währed seines 'How to Be' Castings!!



bysina

8 Kommentare:

  1. Hat noch jemand kein Glück gehabt beim Kartenkauf?

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch noch kein glück bei den Karten gehabt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab 2 Karten für die Vorpremiere am 25.11 ergattert Juchuuu

    AntwortenLöschen
  4. also bei uns is die vorpremiere am 22.11

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym: Ja das ist aber das Doublefeature zusammen mit twilight. Dazu sollte man in meinem Kino auch Karten vorbestellen können. Aber gerade hab ich dort dazu nix gefunden. Da stand nur Vorpremiere 25.11 (also ohne Twilight). Bevor ich keine mehr bekommen hätte, hab ich sofort dort gebucht und bis jetzt steht das Double Feature am 22.11 immer noch nicht dort.

    AntwortenLöschen
  6. Mich hat das gestern mit den Karten soo auf geregt die ganzen Server waren über lasstet... XD und das bei Cinestar und Cinemaxx .. ich konnte erst eine Stunde später rein xD... und bei Cinestar ... kannn nciht mal mehr online buchen XD

    AntwortenLöschen
  7. Hab zum Glück karten für das Double
    Feature bekommen,das dumme ich muss extra nach Wolfsburg fahren weil hier bei mir alles ausverkauft ist!!

    Bei Cinemaxx ging ja ne zeit lang garnichts mehr!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.