Donnerstag, 15. Oktober 2009

Volturi Section!

Schauta mal auf NewMoontheMovie.com, der offiziellen New Moon Filmseite vorbei, da wurde jetzt nämlich die Volturi Section aktualisiert!Unter anderem findet ihr dort jetzt Infos zu den einzelnen Charakteren!

Kurze Wegbeschreibung, einfach weil ich z.b immer total blöd bin was so was angeht und drei Stunden brauche um irgendwas zu finden^^

Auf 'Official New Moon Site', dann links auf 'Enter the Cullen House', oben rechts 'Enter the Volturi Estate'(oder aber direkt über Official New Moon Site :O) und dann hat Aro euch erst mal ne Message zu vertellen...

und *Pling* seid ihr am Ziel :O
Da wird einem ganz schnell schwindelig sag ich euch^^

bysina

5 Kommentare:

  1. @Emmy: Quil verwandelt sich erst später. Deswegen sind immer nur Sam, Jacob, Embry, Paul & Jared zu sehen. Er ist der Letzte der 6 (Leah & Seth mal ausgeschlossen), der sich verwandelt.

    AntwortenLöschen
  2. ah so, hatte irgendwie in erinnerung dass der auch im zweiten buch verwandelt wird.

    AntwortenLöschen
  3. @Emmy: Irgendwo zwischen New Moon und Eclipse muss es passiert sein. In New Moon wurde nie davon berichtet, dass Quil sich schon verwandelt hatte. Aber wir haben ja auch nur die ganze Zeit die Sicht von Bella gehabt. Wer weiß was im Rudel ablief...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.