Sonntag, 11. Oktober 2009

Rob Taylor und Kristen im Seventeen Magazine!

*Update*

Anscheinend wurden auch Kristen und Taylor interviewt^^





Wäre an sich ja nicht sehr spektakulär aber ein Interview von ihm ist auch enthalten :)

Klicken für Größer!



Ist es hart so viele Gerüchte und Klatschgeschichten über dich selbst zu lesen?

,,Es ist erschreckend, dieses ganze Zeug die ganze Zeit.Ich wünschte ich wüsste wie ich es kontrollieren kann.Ich will einfach nur sagen (der Presse) ''Ich werde niemals irgendetwas interessantes tun.Ich habe nie irgendetwas interessantes getan, in meinem ganzen Leben.''Hätte ich das, dann würde ich die ganze Zeit davon reden.Das ist es was nervt an den ganzen Klatsch Seiten-nach dem Motto ''Er denkt er ist all dies, er denkt er ist all das.'' Nein das bin ich wirklich nicht!''

Macht dich die ganze Aufmerksamkeit manchmal verlegen?

,,Es ist seltsam wenn ich drehe und da eine Menge von Fans ist-aber der Rest der Leute auf der Straße denkt sich ,''Wer ist der Typ? Was denkt ihr Mädels euch?!?'' Weil ich mehr oder weniger wie ein Penner aussehe'' :O

Dieses Interview ist, ich sag mal naaaaja aber das zeichnet Rob einfach mal aus, da knallt ihm irgendein Reporter irgendwelche von den zur Zeit kursierenden und miesen Gerüchte auf den Tisch und befragt ihn dazu, und Rob beantwortet jede einzelne von den Fragen, noch dazu mit Humor ohne irgendwie grantig zu werden oder sonst was^^

Ich denke wirklich das Rob nicht wirklich viel mit spektakulären Aktionen am Hut hat, es gibt ja so einige Kandidaten die jede Woche einen neuen Skandal vorweisen können, für die man sich deshalb auch nicht so unglaubwürdige Schlagzeilen aus den Fingern saugen muss, wie die das Rob und Kristen im Dezember ihre Beziehung bekannt geben wollen, Kristen von Rob schwanger ist, Taylor und Rob um Kristens Liebe kämpfen und oder beide ein Haus für sich gekauft haben, also Kristen und Rob, obwohl das mit der Hauskaufstory von Taylor und Rob kommt bestimmt noch :O

via Robsessedpattinson!

bysina

1 Kommentar:

  1. Da kommen bestimmt noch ganz andere Gerüchte... die haben ja noch ein bisschen Zeit um sich neue, sinlosere, schwachsinnigere Gerüchte aus den Fingern zu saugen. Mal schauen was da noch kommt, aber ich bin frog, dass es Rob und Kristen (anscheinend) so am Hintern vorbei geht^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.