Sonntag, 11. Oktober 2009

Scream Awards Sendetermin!

ProSieben hat nun den genauen Sendetermin für die Scream Awards bekannt gegeben!

31.10. von 0.35 - 2.05 Uhr

Na toll das wirkt jetzt etwas eintönig...

Was mache ich um das hier noch irgendwie aufzuwerten?
....

Kennt ihr den schon?

Geht ein Vampir zum Bäcker und bestellt sich ein Brötchen. "Wozu brauchen Sie denn ein Brötchen?" fragt der Bäcker. "Drüben an der Ecke gab es einen Unfall und ich will dippen gehen."

Oh oder den hier?

Was macht Pocahontas denn da neben Edward Cullen? Ach, das ist Jacob!

Okay schlecht ich weeeeiißßß :O

Oh Oh Moment das hier...



thx Team-Edward.net

bysina



2 Kommentare:

  1. Den mit dem Bäcker kannte ich schon, den fand ich auch am Anfang voll lustig. Aber wer auf dieser Welt kommt denn auf die Idee seine Katzen dabei zu filmen, wie die sich den New Moon Trailer reinziehen?!

    Ach ich hab auch einen:
    Edward: *küsst bella* *streichelt sie zärtlich*
    Esme: edward? was habe ich dir beigebracht! man spielt nicht mit dem essen!!!!

    Aber der ist auch nicht besser

    AntwortenLöschen
  2. herrlich ich liebe ja diese witze auch wenn sie noch so schlecht sind :O

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.