Dienstag, 13. Oktober 2009

Nikki und Freund!

Nikki mit ihrem Freund Salakis Paris Latsis Theodoros Stephanopolus unterwegs in Vancouver, gestern :)

Beim ersten Hinsehen dacht ich ja das ist Kristen!


Ich kann mir nicht helfen aber immer wenn ich den Namen Paris Latsis höre dann ertönt das hier in meinem Kopf...

Griechischer Wein ist so wie das Blut der Erde.
Komm schenk dir ein,
Und wenn ich dann traurig werde, liegt es daran,
Daß ich immer träume von daheim, du mußt verzeihen.

Griechischer Wein und die alt vertrauten Lieder,
Schenk nochmal ein,
Denn ich fühl die Sehnsucht wieder, in dieser Stadt,
Werd ich immer nur ein Fremder sein und allein.

Weitere Bilder auf Lionandlamblove!

bysina

1 Kommentar:

  1. Sina,du hast recht!
    Beim ersten hinsehen, dachte ich auch erst, dass das Kristen ist. Wegen den Haaren und so.
    Aber sie hat ja keine langen braunen Haare mehr. =((
    Und die standen der so gut.
    Naja, auf jedenfall Ähnlichkeiten lassen sich sehen ;)
    Doch wenn man das Bild größer macht erkennt man Nikki.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.