Dienstag, 13. Oktober 2009

Na und, andere kauen an ihren Nägeln!

Fällt euch was auf^^



via PerezHilton.com!
bysina

8 Kommentare:

  1. ach, ich finde irgendwie passt es zu bella :)

    AntwortenLöschen
  2. Sie macht das aber nicht nur in den Filmen, sondern auch privat

    AntwortenLöschen
  3. Das passt ja dann super. Bella macht das immer im Buch und Kristen im Privatleben.

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ach es gibt bei weitem schlimmeres ^^
    Aber das Video ist lustig =D

    Übrigens tolle Seite hier, ich schau jeden Tag rein und die Beiträge sind einfach genial ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Video lustig.. =)
    Aber mal ganz ehrlich, was ist so schlimm daran, na und ich kau auch ständig auf meiner Lippe rum. Und das, finde ich, ist nicht so schlimm, wie immer Fingernägel kauen!!! =)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. im buch wird das auch gesagt das bella das macht =D

    AntwortenLöschen
  7. also... ich mach auch immer was mit meinen lippen... also kauen ^^ aber ich kau auch an meinen nägeln leider ^^ egal bin dabei mirs abzugewoehnen...

    AntwortenLöschen
  8. jaa ich kau auch an meiner lippe und nägen echt ne scheiss angewohnheit... gewöhn mir das aber aucg´h gerade ab oder versuche es...
    cooles video ^^ löl und noch ma n grosses grosses lob an eure seite ihr leists tolle arbeit bi hier jeden tag drauf hmm jos
    lg bells

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.