Montag, 12. Oktober 2009

Eclipse Movie Still !!!

Und nein ich habe nicht New Moon mal wieder mit Eclipse verwechselt;)
ECLIPSE Still! Das ist da wo also der das dritte Buch aus dem Film der wo nach New Moon kommen tut...Aiiiiii aaaaa jaiiiii ich werd bekloppt!!!! Hier also das, der ach egal die/der/das erste Movie Still aus ECLIPSE :O

Klicken = Größer!

via Thinkingofrob!

Das geht alles sooo schnell!!! Es war doch gerade noch September un nu? Tut mir leid Leute ich geh hier gerade voll ab bei diesem Bild ich weiß auch nicht warum^^

Ich freu mich wie ein kleines Kind, ich könnte singen...

I keep on searching for the way to your heart
tried to believe it's getting better
please take me all the way to your heart
I want you oh oh oh oh oh ....

So schnell Analyse, Analyse, ANALYSIEREN! Da sind Blumen...Bella und Edward auf der Lichtung! Bestimmt! Edward hat eine Hand um Bellas Nacken gelegt, mysteriös was geht da vor sich? Mir egal es ist toll^^

Das obere Bild stammt aus dem People Magazine, welches auch noch zwei weitere neue Bilder aus New Moon enthält...


,,In this dream sequence, Bella tries to connect with her reflection in a mirror.''

Quelle!

bysina

8 Kommentare:

  1. Oh mein Gott, das geht echt alles so schnell. Ich bin gar nicht darauf eingestellt Stills aus Eclipse zu sehen. Ich geh kaputt^^

    Der/Das Eclipse Still ist toll. Das sieht nach der Lichtung aus. Es könnte also die Szene sein, in der Edward und Bella auf der Lichtung sitzen und er will "schnickelschnackel" mit ihr machen aber sie wehrt in ab und Edward ihr dann den Ring auf den Finger steckt.

    Ich find das so toll, dass sie die Geburtstags-Oma-Traumszene verfilmt haben. Das ist so lustig, Bell in alt trägt auch noch den selben Rong am Zeigefinger. Bin ja echt gespannt, wie sie in alt aussehen würde. Und jetzt wissen wir auch, dass aus dem Musikvideo von MMOTE diese Szene, als sie auf die Lichtung rennt und Edward da hinten sieht, dieser Traum ist.

    AntwortenLöschen
  2. haaaa geil geil

    und er will "schnickelschnackel"

    aber cool fand ich ja auch team-edwards bildüberschrift für den/der/das/die eclipse still

    ...Etwa die Wiesenszene, als Edward es will, Bella aber dann doch nicht?

    doppel LOL :O


    aber wo rennt sie wie auf die lichtung? da komme ich nicht mit ich dachte die szene aus dem musikvideo als sie auf die lichtung kommt ist die in der sie sich in new moon auf den weg zu lichtung macht und dann zusammenbricht als sie merkt das da nix ist und dann kommt laurent bla bla^^
    und das bild hier mit dem ring ist doch aus new moon oder hab ich da mal wieder was nicht kapiert??

    AntwortenLöschen
  3. und das die oma szene im film vorkommt wusste man doch schon lange oder? hab ich mir das wieder eingebildet?

    das passt mal wieder die ganze zeit denke ich etwas zu wissen obwohl das noch gar nicht klar war und hab wieder ein schweineglück das es dann auch so kommt, kann mir wer folgen^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Szene, in der sie zu der Lichtung geht (als Edward schon verschwunden war) ist eine andere. Ich hab mir nochmal die ganzen Trailer reingezogen und als sie zu der Lichtung geht um zu schauen, ob dort noch etwas von Edward zu spüren ist, und Laurent dann auftaucht ist ganz anders. Erstens: Die Lichtung ist verdorrt, Bella trägt eine Karobluse mit grauem Strickdingens und auf dem ihrem Rücken befindet sich ein Rucksack. (Trailer Nummer 1) Das ist die Szene in der Laurent sie töten will und dann das Wolfpack auftaucht....


    Die Szene, die ganz am Anfang im Musikvideo zu sehen ist, ist aus ihrem Geburtstagsalbtraum. Sie rennt durch den Wald und ruft/sucht Edward. Auf einmal trifft sie auf die Lichtung (Hier trägt sie die grüne Bluse und die Lichtung ist voller Blumen). Sie dreht sich um und sieht Edward. Das haben wir ja gesehen, in dem Musikvideo ganz am Anfang(was ja auch logisch ist, denn die Szenen, die im Musikvideo auftauchen sind ja auch chronologisch in ihrer Reihenfolge). Und das Still dort oben bestätigt meine Vermutungen, dass es sich wirklich um diesen besagten Traum handelt, denn Bella sieht ihre "oma" und will ihr Edward vorstellen...bemerkt dann aber, dass sie es ist nur in alt. Sie versuchen sich zu berühren(Spiegelbild dingens). Man sieht es ja an der Hand... es ist ihre, sie trägt den selben Ring. Das mit dem Ring ist 100% aus New Moon..Der Film wird wahrscheinlich mit dem Traum anfangen..wie das Buch. Und man sieht im Trailer Nummer 3 auch einmal in einer kurzen Szene, wie sie (in der grünen Bluse) durch die Bäume rennt und auf die Lichtung trifft...

    Oh Mann, das war ja mal jetzt das längste Kommentar, das ich je verfasst hab^^

    AntwortenLöschen
  5. jaaa stimmt das hat man ja in diesen screencaps ganz gut gesehen als sie sich umdreht und er aus dem wald kommt!

    ich glaub mit den ganzen trailern, ausschnitten aus dem musikvideo und neuen bildern kann mich nichts mehr überraschen wenn ich den film dann sehe :O

    AntwortenLöschen
  6. irgendwie sieht er da aus wie cedric diggory und nicht wie edward cullen :/
    die sollen mal schön seine frisur wie in twilight richtig machen... ^^ ich hab edwards frisur soo geliebt...
    mike macht doch dann auch seine frisur wie edward ne ? also so ähnlich... verushct es zumindest... ich glaub das war in new moon oder...wehe in new moon ist das nicht so xD

    AntwortenLöschen
  7. soooooo geil haaaa ich schrei glech los einfach affengeil so krass das geht echt alles schnell meine finger zittern ^^

    AntwortenLöschen
  8. Der Film ist sau geil *-*
    owohl mir Jacob etwas leid tut /:

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.