Freitag, 16. Oktober 2009

New Moon Trading Cards!

Was man genau damit macht weiß ich jetzt auch nicht, vielleicht läuft das wie damals mit den Pokemon Karten die man auf dem Schulhof tauschen konnte, aber es sind einige neue Bilder aus New Moon dabei...








Weitere auf Lionandlamblove!

bysina

4 Kommentare:

  1. also...so sehr ich twilight auch liebe und rob abgöttisch verehre...... lass ich die komischen blicke wirklich über mich ergehen, wenn ich als 20jährige an der kasse stehe mit solchen sammelkarten in der hand???

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. die sind doch für deine kleine schwester ;)

    AntwortenLöschen
  4. na und? ich bin 26 und habe fast alle Sammelkarten mitlerweile. Ich gebe nichts auf die Meinungen anderer. Ist mein Hobby und da hat keiner was gegen zu sagen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.