Donnerstag, 15. Oktober 2009

Ein heißes Update!

Es sind weitere Bilder von Taylor aus der GQ aufgetaucht!!!

Ach wisst ihr was ich poste sie einfach ALLE nochmal hier...

Diese zwei sind einfach der HAMMER HAMMER HAMMER!!!!!!!!!!!

Oh Gott!Wisst ihr was er da macht? Er beißt sich auf die Lippe! ER BEIßT SICH AUF DIE LIPPE!Das bringt mich um!


HA also neeeee eine wirklich gute Idee Herr Fotograf, wirklich ausgezeichnet :O

via Lionandlamblove!

bysina

5 Kommentare:

  1. das darfdich aber nicht umbringen!!!Deinepostssindtoll,hast dueigeinleben außerhalbdieser seite???

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott......es wird immer schlimmer mit dem Welpen. Hammer wie er guckt und sein Lächeln ist einfach nur WOW!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. *saber* *saber*
    Der Typ ist einfach nur heiß:)

    Team Jacob♥

    AntwortenLöschen
  4. hmmm .. noch lange nicht so heiß, wie das GQ shooting von rob =P
    sorry, aber taylor lautner find ich mal gar nicht heiß. er is einfach viel zu jung und sein körper viel zu sehr mit muskeln bepackt...

    AntwortenLöschen
  5. Danke das sehe ich genauso :-) Tay ist ganz süß aber ich finde in den Shoots wird er immer wie ein 30ig Jähriger gekleidet und abgelichtet..
    Der Kerl ist ert 17..ein bisschen mehr jugendlich würde mir persönlich besser gefallen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.