Samstag, 17. Oktober 2009

ET New Moon Szene!

*Update*

Hier nochmal in viel besserer Qualität! Ich hab mir die Szene jetzt schon gefühlte 100 mal reingezogen und find sie immer besser, Paul kann einem wirklich Angst einjagen :O

Ab 0:20...



Es scheint sich dabei wirklich um die Paul/Bella Szene zu handeln, hört euch mal Sam's Stimme an da kriegt man eine Gänsehaut!

Paul...Paul get back NOW!!!!



SH** die hat dem doch echt eine geknallt :O
Na jedenfalls ich glaube ich habe eine Schwäche für's Wolfpack, vor allem bei Sam's Stimme da kribbelts^^

Danke an Anonym ;)


Jaaa Gewalt das ist ja mal total mein Ding!!!

Ne im Ernst ich frage mich welche Szene die wohl für uns parat haben? Die Stelle in der Bella Paul wegschubst, haben wir ja schon teilweise gesehen aber vielleicht verliert Bella ja die Beherrschung gegenüber Sam? Irgendeine Situation zwischen Jacob und Edward?Jedenfalls irgendwer schlägt zu bzw. wird geschlagen^^

Irgendwelche Ideen? Ich bitte darum :)

bysina

4 Kommentare:

  1. Das ist bestimmt die Szene in der Bella Sam eine Backpfeife gibt und daraufhin Paul ausrastet. Wie wir sie schon ein bißchen im Trailer gesehen haben. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube auch , dass es die Szene mit Bella und Paul ist. Auf jeden Fall eine Szene, in der es um das Wolfpack geht. Eine andere kann ich mir nicht vorstellen.

    AntwortenLöschen
  3. Hab schon die vorschau gesehen. In der Szene wird Bella Paul schlagen!!! Paul rastet dann total aus.

    Schauts euch an:

    http://www.youtube.com/watch?v=lj-DaODQYfQ&feature=player_embedded

    Ich freu mich schon darauf!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so cool. Chaske ist ja mal der perfekte Leitwolf und Alex bringt Paul genauso rüber, wie ich ihn mir vorgestellt hab.

    Eigentlich haben wir ja jetzt die komplette Szene gesehen, wenn man die einzelnen Teile aus den Trailern zusammensetzen würde. Sie klatscht ihm eine, er wird sauer, er verwandelt sich (3. Trailer) sie rennt weg, Jacob kommt ihr zu Hilfe, sie schreit "Jacob run" und er verwandelt sich um sie vor Paul zu beschützen (1. Trailer)

    Ich glaub ich setzte das mal zusammen ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.