Dienstag, 13. Oktober 2009

*Atmen in die Papiertüte, ein und aus, ein und aus*

*Update*

Leute ich glaub ich weiß was mit mir los ist, ich wurde auf Taylor GEPRÄGT verdammt :O

Hach ne grad wollte ich mir auf JustJared weitere Bilder aus der GQ ansehen und was muss ich auf der Seite lesen?

Sorry! This page is currently unavailable.

Kann man schon verstehen, ist wahrscheinlich abgestürzt^^

Ich kann im Moment nix anderes tun als fassungslos auf den Bildschirm zu starren! Das ist zu viel..fast zuuu viel vielleicht? Zu dick aufgetragen? Zu offensichtlich?

Lass mich kurz überleg...NEIN :O

So wird uns Taylor in der November Aussgabe der GQ präsentiert!

Artikelauszug...

,,...Two years ago, he was an unknown with credits in flicks like Cheaper by the Dozen 2. But then he landed a small part in Twilight, a movie based on a book he'd never heard of. He had four scenes, a few lines in each, and looked like a scrawny kid in a big movie. Then something happened that Lautner didn't see coming. He nearly lost his job. The studio didn't believe he had the stones (or the bulk) to play a convincing boy-turned-werewolf-turned-romantic-lead in the sequel. "They needed to understand he had that aggression," says director Chris Weitz (who, by the way, made a film you did see, About a Boy). So Lautner hit the gym, hard, eating every two hours, packing on thirty pounds. "I tried to stay focused on the things I could control," he says. Well done. Lautner kept his job, and the film's entire marketing campaign was built around his new abs. "When a man transforms into a wolf," Lautner clarifies, "all of his clothes get shredded. When he comes back to human form, he's wearing ripped jeans, and that's about it. It's the way it was written. The great thing about this series is we stay true to the books." Ah, to be 17.—raha naddaf''

Artikel auf gq.com!

via Newmoonmovie.org+JustJared!

bysina

5 Kommentare:

  1. Ich hab noch nie einen 17 jährigen gesehen, der so sexy ist ^^ oh gott was sag ich hier ;) wartet mal ab bis er 25 ist....ahhhh

    AntwortenLöschen
  2. weiß er überhaupt was er uns da antut... ?
    er ist 17! omg

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh er ist der Hammer....
    Es gehört sich nicht mit 17 so sexy zu sein....das Verführung von erwachsenen Frauen ;-)
    Wenn der 25 ist dann bin ich ...grübel grübel ...oh Gott 36!!!!!

    LG Snake

    AntwortenLöschen
  4. Menno der is so Hot aber soo jung ach mensch kann mich da echt nur snake anschließen Das is echt verführung von erwachsenen frauen aber auf höchsten Niveau. Hehe Snake wenn der 25 is bin ike auch 36 na das is nen zufall. Ob der mit 25 dann immer noch so aussieht???? ik glaub fast bestimmt besser.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. ich mag die bilder einfach nicht.
    ich finde er sieht einfach nicht heiss aus!
    sorry :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.