Dienstag, 13. Oktober 2009

New Moon Filmmusik+Soundtrack News!

Es gibt es ja zu New Moon nicht nur den offiziellen Soundtrack (OST), auf dem die Songs verschiedener Interpreten zu hören sind, sondern auch noch die Filmmusik (official Score) mit Stücken, meistens komponiert von einem einzigen Komponisten, im Fall von New Moon Alexandre Desplat!

Das Cover zur Filmmusik von New Moon wurde nun veröffentlicht...


Und erscheinen wird der Score am 24.November! Vorbestellen? >>> Amazon!

Ich finde ja die Filmmusik geht in Anbetracht des Soundracks immer ein bisschen unter :(
Aber wo wir schonmal beim Soundtrack sind, der wird anstatt wie geplant am 20.Oktober, schon diesen Freitag erscheinen!

via TwilightTwitter...

Vorbestellen >>> Amazon.de!

via Newmoonmovie.org!

bysina

3 Kommentare:

  1. Ich find auch, dass die Filmmusik immer untergeht, obwohl die bestimmt total super ist. Ich liebe Klassik. Diese Melodien lösen bei mir immer so starke Gefühle aus, dass ich meistens immer heule...

    AntwortenLöschen
  2. jaaa! ok das musste ja jetzt kommen^^ aber das beste beispiel ist der harry potter soundtrack! die filmmusik ist einfach mal unglaubluich! ich find die in filmen fast wichtiger als den eigentlichen soundtrack

    AntwortenLöschen
  3. oh ja! Harry Potter, ist echt ein gutes Beispiel aber ich musste immer noch am stärksten beim Soundtrack von "Der Herr der Ringe" heulen.....den höre ich immer noch gerne^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.